Phänomen Frau ohne Höschen, ans Bett gefesselt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Man alter wie fies! Du darfst alles und nich nix!

Naj amuß ich halt weiterhin Motte ohne Höschen ans Bett fesseln! :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Man alter wie fies! Du darfst alles und nich nix!

Naj amuß ich halt weiterhin Motte ohne Höschen ans Bett fesseln! :D

:D:D:D

Solange du die Schlüssel nicht verlegst.... könnte penlich werden, wenn ihr den Handwerker rufe müßt, um die Handschellen aufzumachen, hihihi...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
:D:D:D

Solange du die Schlüssel nicht verlegst.... könnte penlich werden, wenn ihr den Handwerker rufe müßt, um die Handschellen aufzumachen, hihihi...
Schlüssel verlieren und Handwerker kommen lassen gehoert zu unseren spielchen dazu! ;)

Elch

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Och, das war nur ein kleiner Auszug, von dem was bei mir steht... Ich darf auch:

(...)
Es ist dir erlaubt, Newbies zu essen
Es ist dir erlaubt, im Thread zu rülpsen
Es ist dir erlaubt, Fäkalsprache zu benutzen
Es ist dir erlaubt, besoffen zu posten:p
Es ist dir erlaubt, alle 10 Sekunden einen neuen Beitrag zu schreiben
Es ist dir erlaubt, David Hasselhoff zu mögen
(...)

Nänänänänänäää...:D:D

Kommen diese Rechte automatisch mit erhöhter Postinganzahl ?

Oder muss man erst die Admins ohne Höschen an den PC fesseln ? :D

Elch

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
jau...und die admins sind eh schon vergammelt! hihi

ähm...aber wir kommen vom sehr interessanten thema hier ab! ;)

Interessant wäre es doch zu wissen, ob mn die gefesslte Frau schon kennt. Zum Beispiel kommst du nach Hause und deine Freundin hat sich selbst gefesselt - irgendwie -, das ist doch was anderes als wenn plötzlich eine wildfremde Frau ans Bett gefesselt wurde

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Elch schrieb:
Interessant wäre es doch zu wissen, ob mn die gefesslte Frau schon kennt. Zum Beispiel kommst du nach Hause und deine Freundin hat sich selbst gefesselt - irgendwie -, das ist doch was anderes als wenn plötzlich eine wildfremde Frau ans Bett gefesselt wurde
also wenn meine freundin sich sleber ans bett fesseln würde fänd ich das auch geil! :D