Bärtel
W:O:A Metalmaster
Wir haben doch abgemacht, dass du das kleine Mädchen bist, und ich der Typ mitm RohypnolWelche Rolle?
Wir haben doch abgemacht, dass du das kleine Mädchen bist, und ich der Typ mitm RohypnolWelche Rolle?
Wir haben doch abgemacht, dass du das kleine Mädchen bist, und ich der Typ mitm Rohypnol
es ist so absurd.. oh mann...
Ja unter uns beide, aber das muss ja nicht auch für die anderen gelten und ich nenne alle Zicken "Schatz" das regt sie noch mehr auf. Mein Freund findet das nicht so lustig, aber den Spaß gönn ich mir.
Musst aber aufpassen. Nicht, dass du dann wieder die Treppe runter fällstJa unter uns beide, aber das muss ja nicht auch für die anderen gelten und ich nenne alle Zicken "Schatz" das regt sie noch mehr auf. Mein Freund findet das nicht so lustig, aber den Spaß gönn ich mir.
*wutschaubend den Zettel reich* HIER!!!!1!1 BITTE!1!! VIEL SPASSs!!!einsIch hätte dann gern die wütende Petition
*prust*Du kleiner Frechdachs, muss du den großen immer widerworte geben?
Das is also ne Alte......Uff, da muss man sich ja schämen fürs eigene Geschlecht! Oherha!
waaaas? woher weißt du das denn nu?
ich hab mich geoutet, habe mich versteckt hinter einer Mannesart, da es hieß, dass Frauen hier wie vieh behandelt werden.
ich hab mich geoutet, habe mich versteckt hinter einer Mannesart, da es hieß, dass Frauen hier wie vieh behandelt werden.
Wizzi, ich kann nich mehr.......ich sitze hier und kriech gleich nen Krampf!!!!!
*mütze aufsetz und schrotflinte aufn rücken schnall*