Personensuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ist doch deren problem und nicht deins.
wieso regst du dich denn über die probleme anderer leute auf?

Ich rege mich nicht über die Probleme der Anderen auf, sondern über die Dämlichkeit anderer, in diesem Falle, durchweg Noobs....

Wenn ich mich als Neuankömmling mal NUR EIN WENIG reinlesen würde, dann könnte sowas erspart bleiben...

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass es nicht mein Problem ist... Mir tut es in diesem Falle nur um den Fredersteller Leid, da sein eigentliches Ansinnen durch die anderen Honks unterzugehen droht! ;)







Bier????:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
müsste ich dir eigentlich eins ausgeben, nachdem ich dich so scharf angegriffen habe.
bin auf sylt nicht dabei. vielleicht gibt es in diesem jahr noch andere forum-treffen.
oder bist du mal im headbangers ballroom?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
müsste ich dir eigentlich eins ausgeben, nachdem ich dich so scharf angegriffen habe.
bin auf sylt nicht dabei. vielleicht gibt es in diesem jahr noch andere forum-treffen.
oder bist du mal im headbangers ballroom?

Ach watt... Da hab ich ein relativ dickes Fell.... MANCHMAL...

Im Ballroom bin ich bisher noch nicht gewesen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Ich suche Zwei gutaussehende Blonde Frauen, um die 1.70, die eine Blaue, die andere Grüne Augen, Ziemlich viel Holz vor der Hütte, Modelmaße. Tina? trug ein AcDc shirt, Lisa? ein Kadenzza shirt.