Personensuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.755
4.319
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich suche Geld. Geld und ich waren dieses Jahr aufm WOA verabredet und er ist nicht erschienen. Wenn jemand Geld gesehen hat, bitte sofort zu mir schicken. Daten auf Anfrage! :o

Verdammt, hat sie mit dir verabredet? :confused:

Ich suchte sie auch eigendlich. Oder soll ich jetzt "es" sagen.

Beschreibung.
Trug meistens ein TS mit dem Kopf von Albert II aufm Rücken. Vorne ein 2, 1, 50 Cent, 20 Cent, 10 Cent oder 5 Cent.

Es war auch mit einige Freund(inne)n zusammen. Die hatten Viereckige "afbeeldingen" mit vor allem Brücken usw. Die schönste trug immer 50 aufs T-Shirt.

Falls einer von euch sie kennt, bitte PN!

@Woensdagnacht, ik hoop dat ze boven wijzer zal zijn als jij onder.
En daarmee heb ik genoeg gezegd. (als 't al niet teveel is, volgens sommige mensen)
 

Rolex

Newbie
28 Sep. 2008
20
0
46
Plön,ist in der nähe von Kiel
Auch wenn die Chance nicht groß ist,versuche ich hier,einen englischen"freund" zu findenmitdme ich mich am iron maiden konzert per Luftgitarre dueliert habe.
einmal auf englisch:

I Searching for the big guy,who stand in front of the little fat child! You weared a Jacket with Iron maiden patches and you has long brown hair. We play air guitar to evry song and you were very funny!
Sorry for bad english ;)

mfg
Rolex