- 3 Aug. 2008
- 1
- 0
- 46
Hi! Habe das diesjährige Wacken voll genossen, aber gleichzeitig auch einen Riesenfehler gemacht. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag die Möglichkeit bekomme ihn wieder gutzumachen. Und dafür brauche ich DICH: jung, gutaussehend und eine supersüße Stimme. Wir haben uns Mittwoch Nacht getroffen, als ich meinen Campingplatz (U) nicht finden konnte. Du warst auch auf der Suche nach deinem Zelt, also haben wir zusammen weitergesucht. Sind uns dabei näher gekommen und schließlich in deinem Zelt gelandet. Dort ergab sich dann ein kleines technisches Problem (Gummi) und ich habe mich wie das letzte Arschloch verhalten und bin schließlich abgehauen. Das Problem ist ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! Also, wenn du dich durch dieses Ereignis angesprochen fühlst und mich nicht für ein komplettes Arschloch hälst, dann melde dich bitte!!!
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.
Habe übrigens direkt am Donnerstag meiner Freundin alles gebeichtet und bei der Gelegenheit Schluss gemacht.