Personensuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2008
1
0
46
Haiduk gesucht!!!

Ich habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt,der sich Haiduk nannte :D

Er hat mit großer Warscheinlichkeit auf Zeltplatz H gecampt, kann aber auch noch zu F gehört haben.

Am Samstag trug er z.B. eine Jeansweste unter anderem mit einem großen schwarzem Patch auf dem Rücken und eine kurze Armyhose in grau und schwarze Stiefel. Hab es leider verpasst ihn nochmal anzusprechen.

Hier ist ein Foto von ihm:

http://img3.imagebanana.com/img/lsvc8s73/haiduk.JPG

Liebe Grüße
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Maria Brandenburgergin

Ich such auch die Maria aus Brandenburg (und ich heiss Joseph, kein Scherz:D ) Wir haben uns bei Hatebreed getroffen.
 

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Ich such den netten jungen Kerl, der direkt unter der Flagge "F" gewohnt hat... hat mich ..eh, glaub dienstag, sehr nett aufgenommen, weil ich nich nach hause gefunden hab... weiß noch, dass er lange haare hatte(haha, ja ich weiß..und n schwarzes tshirt..öööh..) n kombi mit luftmatratze und n gary im auto, den er partout nich raus rücken wollte... *mau*

**den gary kannste ruhig behalten, würd aber trotzdem gern wieder von dir hören...:D wollt mich doch bei dir fürs bier und die andere verpflegung revanchieren ;) **

becky ...von e oder g... :)
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Hey,
war mein 2. Wacken und trotz vieler vieler Pechsträhnen des schönere von beiden.


Suche eine 20Jährige Schönheit, Jenny. ~165cm, Braune lange haare( gabs ja kaum welche+gg+ :D) und hatte auf der rechten seite an der Schläfe kleine sternen(!?!?!?) gemalt. hab sie bei Iron Maiden kennengelernt, weil sie ihre Gruppe net finden konnte und hab sie Huckepack genommn damit sie suchen kann. leider ohne erfolg und als sie ging hat sie mir ihren ICQnamen gegeben, aber anscheinend hab ich i-ne ziffer oder Buchstaben vertauscht und kann sie leider nicht finden!

Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, weil ich zu blind war den hier zu finden, also sry 4 doppelpost und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

ein trauriger Saarländer^^
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Hey,
war mein 2. Wacken und trotz vieler vieler Pechsträhnen des schönere von beiden.


Suche eine 20Jährige Schönheit, Jenny. ~165cm, Braune lange haare( gabs ja kaum welche+gg+ :D) und hatte auf der rechten seite an der Schläfe kleine sternen(!?!?!?) gemalt. hab sie bei Iron Maiden kennengelernt, weil sie ihre Gruppe net finden konnte und hab sie Huckepack genommn damit sie suchen kann. leider ohne erfolg und als sie ging hat sie mir ihren ICQnamen gegeben, aber anscheinend hab ich i-ne ziffer oder Buchstaben vertauscht und kann sie leider nicht finden!

Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, weil ich zu blind war den hier zu finden, also sry 4 doppelpost und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

ein trauriger Saarländer^^
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Hey,
war mein 2. Wacken und trotz vieler vieler Pechsträhnen des schönere von beiden.


Suche eine 20Jährige Schönheit, Jenny. ~165cm, Braune lange haare( gabs ja kaum welche+gg+ :D) und hatte auf der rechten seite an der Schläfe kleine sternen(!?!?!?) gemalt. hab sie bei Iron Maiden kennengelernt, weil sie ihre Gruppe net finden konnte und hab sie Huckepack genommn damit sie suchen kann. leider ohne erfolg und als sie ging hat sie mir ihren ICQnamen gegeben, aber anscheinend hab ich i-ne ziffer oder Buchstaben vertauscht und kann sie leider nicht finden!

Hab schon in einem anderen Thread geschrieben, weil ich zu blind war den hier zu finden, also sry 4 doppelpost und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

ein trauriger Saarländer^^
 

jaktar

Newbie
8 Aug. 2008
1
0
46
ich (marco, 19, 1,88m, lange braune haare :B) suche 2 mädels und n kerl aus bamberg.
er hieß glaub ich markus und die beiden mädels nicole und lisa.
ich fand euch ziemlich sympathisch und wollt irgendwie ma kontakt zu euch aufnehmen^^
icq ->328240376
 

Lis_a

Newbie
8 Aug. 2008
12
0
46
Hey,

ich suche nen SCHWEIZER...ich weiss auch eigentlich nicht viel, ham uns bei Corvus Corax vor der Bühne kennen gelernt, als er gefragt hat, wie viel uhr es ist und später,.ob er sich bei mir festhalten könnte...er spielt SCHLAGZEUG und joa..des wars eigentlich auch schon. Er war mit seinen Freunden zum ersten mal in wacken. Mussten uns dann leider verabschieden, da er Gorgoroth und ich Crematory anschauen wollte. Wär cool, wenn jemand ihn kennt m bzw er sich melden könnte, da er ziemlich cool rüberkam und ichs schade fänd, wenn man den Kontakt nicht aufrecht erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer dieses Mädel kennt, einfach melden, sie war leider recht schnell weg und man verlor sich aus den augen :) ... getroffen hab ich sie bei Alestorm ... hier mal bildchen (mit mir) :p

http://img371.imageshack.us/img371/8805/niceqi2.jpg


Wenn man der guten Dame auf die Brust starrt, sieht man, dass sie ein aktuelles Dong-Shirt trägt.

Kannst es ja mal da versuchen: http://dong.walismus.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Alternativ noch die Dong-Gruppe bei Studivz. Da sind gefühlt 3/4 der Dongbesucher drin.

Viel Erfolg.