Personalisierung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

danilo420

Newbie
24 Juli 2022
3
0
1
39
JA WIE KÖNNEN DIE LEUTE DENN AUCH GELD VERLANGEN!!!!! DIE SOLLEN SAS AUS ÜBERZEUGUNG MACHEN! WO KOMMEN WIR DENN DA HIN, WENN JEDER SEINE FAMILIE ERNÄHREN WILL!!! UND DIE LIEFERANTEN SOLLEN SICH AUCH NICHT SO ANSTELLEN! DIE TUN DAMIT DER METALSZENE WAS GUTES!!

Du kennst das alte Wacken nicht.. Da war Campen, Bier trinken und Bands hören. Dazu noch eine sehr tolle und nette Atmosphäre durch das Dorf selber.
Jetzt will da jeder im Dorf seine Mark rausholen. Guck dir an was das OpenAir noch alles über die Jahre aufgebaut hat, was es nicht braucht auf einem MetalFetival! Das kann man sich doch alles sparen!!! Beispiel; Bungalos auf nem MetalFestival?? Mit sowas holt man sich doch auch nur Touris ran mit genug Geld die dann eben nur mal Saxon live sehen wollen oder so... ;D

Vielleicht bin ich auch nur ein alter Hase, wiill hier aber niemanden das Festival mardig machen. Das ist nur mein persönlichee Erfahrung.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Du kennst das alte Wacken nicht.. Da war Campen, Bier trinken und Bands hören. Dazu noch eine sehr tolle und nette Atmosphäre durch das Dorf selber.

Klingt so wie alle meine Wacken seit 2011. Grüße gehen raus an Muddi!
Kommt immer drauf an, was man selber draus macht. Meine bisherigen Erfahrungen mit den Metalheads und mein Eindruck von den Mitarbeiter von Wacken (durch z.B. Harry) ist, dass alle Bock auf Metal und entspannte Woche haben. Klar haste auch immer 1-2 Spacken dabei, aber 95% der Leute auffem Wacken sind Metalheads.

Guck dir an was das OpenAir noch alles über die Jahre aufgebaut hat, was es nicht braucht auf einem MetalFetival!

Kein Riesenrad aufjedenfall, was eine Frechheit ist....
Nenn mal gerne ein paar Beispiele, aber mir fällt wenig ein, was ich als "unnötig" empfinden würde.
Bessere Sanitäranlagen? Geil
EInzelduschen? Auch Geil
Farmersmarket/Kaufland? auch Geil
Mehr Schleusen zum Infield? Auch geil
Bessere Infrastruktur? auch geil
mehr digitalisierung? auch geil
Montagsanreise? geil
Wackinger Village? Hammer geil!
Kein Riesenrad? eh, wir sollten das WOA boykottieren

eispiel; Bungalos auf nem MetalFestival?? Mit sowas holt man sich doch auch nur Touris ran mit genug Geld die dann eben nur mal Saxon live sehen wollen oder so... ;D

Jo, die Bungalow finde ich für mich ziemlich unnötig und übertrieben. Ich weiß aber auch, dass Menschen z.B. mit einer Behinderung (Gehbehinderung/Schlaganfall) sowas z.B. gerne nutzen würden, damit sie auch aufs Wacken kommen können.
Und auch hier gilt: der Anteil der Zelte ist verschwindend gering. Bei Harry sachten sie das sin 160/170 Zelte? Selbst wenn alles 4 MannZelte wären, sind das nur 680 Dudes und Duderinas. Zudem wird die Nachfrage nach 2000€ Unterkunft auf dem Festivalgelände (für 2 Personen) nicht so hoch sein, dass es sich lohnt das auf 10.000 Plätze auszudehnen. Wacken ist und bleibt Zelt und Matsch und Bier und Schlamm und Alkohol! Ach ja und Bands!

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Bei den Preisen für die Bungalows und co erwarte ich nicht das es überhand nimmt und dafür der normale Zeltplatz kleiner wird. Aber warum nicht solche alternativen für Ältere oder Leute mit genug Geld anbieten.
Solange dem Otto normal Besucher dafür nichts weg genommen wird ist doch alles in Ordnung.

Und es wird Zeit für ein Riesenrad :o

danilo420

Newbie
24 Juli 2022
3
0
1
39
Bessere Sanitäranlagen? Geil
Naja was bringt es wenn dann doch daneben gemacht wird?

EInzelduschen? Auch Geil
Haben wir sonst auch nicht gebraucht.
Und Duschen ist kein Metal ;D

Farmersmarket/Kaufland? auch Geil
Das war eine gute Entscheidung.

Mehr Schleusen zum Infield? Auch geil
Ging ja sonst auch mit weniger...

Bessere Infrastruktur? auch geil
Naja liegt im Auge des Betrachters.

mehr digitalisierung? auch geil
Es ging auch ohne. Datenschutz ist für mich zudem auch sehr wichtig.

Montagsanreise? geil
Montag/Dienstag ist was für die Touries die da Urlaub machen wollen und sich vielleicht mal Saxon oder Nena angucken wollen.
Hab vorhin auch erst von meinen Kumpels erfahren, die grad in Wacken sind, das man sich für heute(Mittwoch), jetzt auch noch ein extra Ticket holen muss, damit man schon ins Airfield darf.

Wackinger Village? Hammer geil!
Das mag zwar für die Instagram/Facebook Hypster was sein aber brauchen tut es sonst keiner dort.

Kein Riesenrad? eh, wir sollten das WOA boykottieren
Wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, steht da eins!

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Wa'n onzin!

Da waren immer Leute unterwegs! Also "brauchen tut es keiner"?? Dat lööpt niet!
Sehe ich genauso.
Das Wackinger Village fand ich 2019 großartig. Und durch die zugehörige Bühne, auf der dann hauptsächlich Mittelalter, Folk, Viking und Piraten Bands gespielt haben , war es fast schon ein eigenes kleines Festival.
Ich freue mich auch dieses Jahr sehr darauf 🙂

• Metal
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehe ich genauso.
Das Wackinger Village fand ich 2019 großartig. Und durch die zugehörige Bühne, auf der dann hauptsächlich Mittelalter, Folk, Viking und Piraten Bands gespielt haben , war es fast schon ein eigenes kleines Festival.
Ich freue mich auch dieses Jahr sehr darauf 🙂
Ich habe dort noch gute Bands gesehen in '19!!

Und werde es nächstes Jahr wieder machen.
Dieses Jahr nicht.

• Metal
Reaktionen: Muschi

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Montag/Dienstag ist was für die Touries die da Urlaub machen wollen und sich vielleicht mal Saxon oder Nena angucken wollen.
Hab vorhin auch erst von meinen Kumpels erfahren, die grad in Wacken sind, das man sich für heute(Mittwoch), jetzt auch noch ein extra Ticket holen muss, damit man schon ins Airfield darf.

Das mag zwar für die Instagram/Facebook Hypster was sein aber brauchen tut es sonst keiner dort.

Lt. Profil 36 Jahre alt, schreibst aber als hättest du 1990 mit aufgebaut....

• Like
Reaktionen: Slay3r und Skargon89

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt

Alter du hast einfach mal keine Ahnung.
Und natürlich sind all die tausenden Besucher im Wackinger Village alles Hipster die dort nur für Facebook und Instagram da sind.

Wenn man keine Ahnung einfach mal die Fresse halten.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik
4 Aug. 2022
22
10
18
69
Henningsvær
Jeg har plyndret og drept før Wacken i det hele tatt ble grunnlagt. Ellers kan jeg anbefale min - hvordan sier du den gang - "meningsløfter Mjølnir". Det kommer til å bli som et lyn!

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Ich sehe dein Post und lese nur Mimimimimi. Dann bleib weg und hör auf Bandbreite im Forum zu verschwenden