Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Nein, das stimmt nicht (!!!) Und ich glaube so gut wie Niemand hat seine Rechnung noch...aufjeden Fall ich und meine Bekannten mit Ticket nicht
ich hab meine noch,ich komm rein
Nein, das stimmt nicht (!!!) Und ich glaube so gut wie Niemand hat seine Rechnung noch...aufjeden Fall ich und meine Bekannten mit Ticket nicht
ich hab meine noch,ich komm rein
Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat
Du meinst also, derjenige, der die Karten bestellt hat, muss mitkommen, damit man reinkommt? (Sorry, deine fehlende Interpunktion lässt ein relatives Wirrwarr zurück) Wenn dem so wäre, würden die nicht weiter die Tickettauschbörse hier betreiben ...
Da kann was nicht stimmen an deiner Hypothese, wa?
EDIT: Mich würde ja mal interessieren, woher du deine Infos hast.
Es müssen Vor- und Nachname angegeben werden. Diese Daten benötigen wir, um bei der Ticketkontrolle auf dem W:O:A 2013 die Ausweise mit dem Ticket vergleichen zu können und eindeutig einem Inhaber zuweisen zu können.
Welche Infos ?!?! Er labert ja nur Mist ^^
Herjee, fall' da doch nicht drauf rein, das ist kompletter Unsinn!Also ich hoffe mal das stimmt NICHT, denn ich hab die Rechnung glaub ich gar nicht mehr...
Klingt auch sehr kompliziert finde ich mit 2. Siegel und so? 75.000 mal?
Hmmm....
wie cool das einfach nur wäre wenn vor der bändchenausgabe nächstes jahr zig leute stehen und nicht reinkommen
aba leider glaub ich da iwie nicht dran.....
das wäre mehr als cool da freue ich mich jetzt schon drauf und glauben brauchst du nicht dran einfach nur abwarten.Und alle die nicht reinkommen geben uns beiden ein Bier aus .Das wäre noch cooler oder??
das wäre mehr als cool da freue ich mich jetzt schon drauf und glauben brauchst du nicht dran einfach nur abwarten.Und alle die nicht reinkommen geben uns beiden ein Bier aus .Das wäre noch cooler oder??
Herjee, fall' da doch nicht drauf rein, das ist kompletter Unsinn!
- Man ist in keinster Weise verpflichtet die Rechnung mitzuführen. In den AGB taucht nicht einmal das Wort auf.
Nebenbei bemerkt wären, wenn das so funktionieren würde wie es "johann hegg" beschrieben hat, die Tickets konzeptionell vollkommen überflüssig. *lol*
- Es war nie vereinbart das man als Ticketbesteller mit den anderen zusammen anreisen müsste.
Genaugenommen steht doch nirgends das der Ticketbesteller selber überhaupt am WOA teilnehmen müsste.
- Wie sollte das wohl für die Leute funktionieren die ihr WOA-Ticket über Kooperationspartner wie Metal-Train, Metal-Bus, oder den Betreibern der Fremdenzimmer von dem gerade erst gebloggten Metal-Travel beziehen ? Die haben doch nie 'ne Rechnung von Metaltix gesehen...
Klasse, Wacken bekommt endlich eine Bahnanbindung.Und natürlich muss der Metaltrain an den Infopoint gefahren werden, (...)
Klasse, Wacken bekommt endlich eine Bahnanbindung.