"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich bin mal gespannt wie viele verpeilte am Ende bei der Bändchenausgabe stehen und ihren Perso vergessen haben. :D

Erfahrungsgemäss ca. 3%
Das sind die 3%, die es in jeder Gesellschaft gibt, die zu blöd sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln. (Ist zwar ein übler Sarazinismus und politisch im Höchstmaße unkorrekt, stimmt aber dennoch)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
ist doch unfug, wenn einer 5 karten für sich und seine freunde kooft, tragen die doch nich alle seinen namen ein. :o




Darauf antworte ich einfach mal mit Shelly :>

wasthatsarcasm.jpg
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
wie cool das einfach nur wäre wenn vor der bändchenausgabe nächstes jahr zig leute stehen und nicht reinkommen :D
aba leider glaub ich da iwie nicht dran.....:uff:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kauft bloß kein Ticket beim schwarzhändler sonnst habt ihr beim Bändchen holen ein problem.Die ziehen die Karte nämlich über einen Scanner wie im Supermarkt und dann erscheint der Name des Bestellers.Stimmt dieser Name nicht mit dem Namen auf der Karte überein kommt ihr nicht rein.:mad:
dbkx88.png
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie gut, dass sämtliche Personalisierungsspezialisten hier im Forum 297 Tage vor dem Festival schon wissen, was die Personalisierung am Ende gebracht haben wird.
Es wäre ja auch absurd zu glauben, dass aktuell vielleicht Dinge laufen oder ins Laufen gebracht werden, von denen die Öffentlichkeit garnichts mitkriegt.

Ich sehe, dass die Lieblingsbeschäftigung hier immernoch das Schwadronieren über die Form und Farbe ungelegter Eier von noch nicht geborenen Hühnern ist. In diesem Sinne nehme ich mir eine schöne Flaschbier und schaue amüsiert zu.

Beim Segeln nennt man sowas übrigens "Hafenkino" für die, die's kennen. Für alle anderen ist das eine sinnbefreite Information. Aber immer noch weniger sinnbefreit als einige Posts hier :D
 

johann hegg

Newbie
29 Juli 2012
10
0
46
ist doch unfug, wenn einer 5 karten für sich und seine freunde kooft, tragen die doch nich alle seinen namen ein. :o
Ich erkläre es dir gerne auch wenn Du es nicht kapierst.Es wird auf jeden Campground einen so genannten Checkpoint geben.Da gehst Du mit deinen 4 Kumpels hin .Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat die Rechnung und seinen Perso den man ja sowieso immer dabei haben sollte.Ich hoffe du kannst mir folgen.Du gibts die Rechnung und deinen Perso zur kontrolle ab .Name auf der Rechnung stimmt mit der im Perso überein und die Anzahl der Karten nämlich 5 deine und die von deinen 4 Kumpels die übrigens auch dabei sein müssen und ihren Namen eingetragen haben müssen.Jetzt wird auf jeder Karte ein zusätzliches Siegel im sogenannten Heißklebeverfahren aufgebracht auch auf deiner und die Rechnung bekommt einen Stempel.Anhand dises zweiten Siegels erkennt das System beim Bändchen holen die Karte an.Das zweite Siegel bekommst Du aber nur wenn der der die Karten bestellt hat und die Rechnung hat auch dabei ist. Und was macht der der die Karte bei ebay für teures Geld gekauft hat .Richtig der hat die A-karte.Weil der Kartenabzocker mit der Originalrechnung ja nicht da ist und er so kein zweites Siegel bekommt.Du kannst ihm auch nicht helfen da Deine Rechnung ja schon gestempelt ist und deine Karte ein zweites Siegel hat.Bei diesem verfahren können 4 Karten gleichzeitig bearbeitet werden. Das aufbringen des zweiten Siegels dauert 2 Sekunden für alle 4 Karten also ruck zuck.Und wenn Du 5 Karten auf der Rechnung hast solltest Du beachten das ihr auch 5 Leute seid und nicht 3.Außer Du hast z.b. 2 Karten über METALLIX zurückgegeben was ja auch möglich ist.Dann musst du aber unbedingt die Schriftliche bestätigung von METALLIX dabei haben die Du automatich mit der Rückerstattung des Geldes bekommst.Dann haut's hin und nur dann.
ist doch unfug, wenn einer 5 karten für sich und seine freunde kooft, tragen die doch nich alle seinen namen ein. :o

Dann lass den guten Johann Hegg doch labern... :rolleyes:
Es gibt immer Leute die das System falsch verstehen, aber
dann trozdem mit ihrem Halbwissen rumposaunen :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
In welcher geistigen Umnachtung hast du dir denn diesen Unfug zusammengereimt ?!?
d040.gif
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich erkläre es dir gerne auch wenn Du es nicht kapierst.Es wird auf jeden Campground einen so genannten Checkpoint geben.Da gehst Du mit deinen 4 Kumpels hin .Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat die Rechnung und seinen Perso den man ja sowieso immer dabei haben sollte.Ich hoffe du kannst mir folgen.Du gibts die Rechnung und deinen Perso zur kontrolle ab .Name auf der Rechnung stimmt mit der im Perso überein und die Anzahl der Karten nämlich 5 deine und die von deinen 4 Kumpels die übrigens auch dabei sein müssen und ihren Namen eingetragen haben müssen.Jetzt wird auf jeder Karte ein zusätzliches Siegel im sogenannten Heißklebeverfahren aufgebracht auch auf deiner und die Rechnung bekommt einen Stempel.Anhand dises zweiten Siegels erkennt das System beim Bändchen holen die Karte an.Das zweite Siegel bekommst Du aber nur wenn der der die Karten bestellt hat und die Rechnung hat auch dabei ist. Und was macht der der die Karte bei ebay für teures Geld gekauft hat .Richtig der hat die A-karte.Weil der Kartenabzocker mit der Originalrechnung ja nicht da ist und er so kein zweites Siegel bekommt.Du kannst ihm auch nicht helfen da Deine Rechnung ja schon gestempelt ist und deine Karte ein zweites Siegel hat.Bei diesem verfahren können 4 Karten gleichzeitig bearbeitet werden. Das aufbringen des zweiten Siegels dauert 2 Sekunden für alle 4 Karten also ruck zuck.Und wenn Du 5 Karten auf der Rechnung hast solltest Du beachten das ihr auch 5 Leute seid und nicht 3.Außer Du hast z.b. 2 Karten über METALLIX zurückgegeben was ja auch möglich ist.Dann musst du aber unbedingt die Schriftliche bestätigung von METALLIX dabei haben die Du automatich mit der Rückerstattung des Geldes bekommst.Dann haut's hin und nur dann.

...wußte gar nicht,daß ich ne Rechnung mitnehmen muß...was machen denn die Leute,welche ein original Ticket bei Metaltix gekauft und die Rechnung weggeworfen haben? Was passiert wenn ich mit 2 Kumpels einen Tag vorher Anreise und 2 einen Tag später kommen? ... Du merkst selber, daß es nur in der Theorie funktioniert?!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich erkläre es dir gerne auch wenn Du es nicht kapierst.Es wird auf jeden Campground einen so genannten Checkpoint geben.Da gehst Du mit deinen 4 Kumpels hin .Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat die Rechnung und seinen Perso den man ja sowieso immer dabei haben sollte.Ich hoffe du kannst mir folgen.Du gibts die Rechnung und deinen Perso zur kontrolle ab .Name auf der Rechnung stimmt mit der im Perso überein und die Anzahl der Karten nämlich 5 deine und die von deinen 4 Kumpels die übrigens auch dabei sein müssen und ihren Namen eingetragen haben müssen.Jetzt wird auf jeder Karte ein zusätzliches Siegel im sogenannten Heißklebeverfahren aufgebracht auch auf deiner und die Rechnung bekommt einen Stempel.Anhand dises zweiten Siegels erkennt das System beim Bändchen holen die Karte an.Das zweite Siegel bekommst Du aber nur wenn der der die Karten bestellt hat und die Rechnung hat auch dabei ist. Und was macht der der die Karte bei ebay für teures Geld gekauft hat .Richtig der hat die A-karte.Weil der Kartenabzocker mit der Originalrechnung ja nicht da ist und er so kein zweites Siegel bekommt.Du kannst ihm auch nicht helfen da Deine Rechnung ja schon gestempelt ist und deine Karte ein zweites Siegel hat.Bei diesem verfahren können 4 Karten gleichzeitig bearbeitet werden. Das aufbringen des zweiten Siegels dauert 2 Sekunden für alle 4 Karten also ruck zuck.Und wenn Du 5 Karten auf der Rechnung hast solltest Du beachten das ihr auch 5 Leute seid und nicht 3.Außer Du hast z.b. 2 Karten über METALLIX zurückgegeben was ja auch möglich ist.Dann musst du aber unbedingt die Schriftliche bestätigung von METALLIX dabei haben die Du automatich mit der Rückerstattung des Geldes bekommst.Dann haut's hin und nur dann.

...und wenn ich mir 5 Tickets gekauft habe,gaaaaaanz legal über Metaltix,kann ich mir 4x den Arsch wischen und komme mit dem 5ten Ticket trotzdem rein....wetten....
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich erkläre es dir gerne auch wenn Du es nicht kapierst.Es wird auf jeden Campground einen so genannten Checkpoint geben.Da gehst Du mit deinen 4 Kumpels hin .Dabei haben muss der der die karten bei METALLIX bestellt hat die Rechnung und seinen Perso den man ja sowieso immer dabei haben sollte.Ich hoffe du kannst mir folgen.Du gibts die Rechnung und deinen Perso zur kontrolle ab .Name auf der Rechnung stimmt mit der im Perso überein und die Anzahl der Karten nämlich 5 deine und die von deinen 4 Kumpels die übrigens auch dabei sein müssen und ihren Namen eingetragen haben müssen.Jetzt wird auf jeder Karte ein zusätzliches Siegel im sogenannten Heißklebeverfahren aufgebracht auch auf deiner und die Rechnung bekommt einen Stempel.Anhand dises zweiten Siegels erkennt das System beim Bändchen holen die Karte an.Das zweite Siegel bekommst Du aber nur wenn der der die Karten bestellt hat und die Rechnung hat auch dabei ist. Und was macht der der die Karte bei ebay für teures Geld gekauft hat .Richtig der hat die A-karte.Weil der Kartenabzocker mit der Originalrechnung ja nicht da ist und er so kein zweites Siegel bekommt.Du kannst ihm auch nicht helfen da Deine Rechnung ja schon gestempelt ist und deine Karte ein zweites Siegel hat.Bei diesem verfahren können 4 Karten gleichzeitig bearbeitet werden. Das aufbringen des zweiten Siegels dauert 2 Sekunden für alle 4 Karten also ruck zuck.Und wenn Du 5 Karten auf der Rechnung hast solltest Du beachten das ihr auch 5 Leute seid und nicht 3.Außer Du hast z.b. 2 Karten über METALLIX zurückgegeben was ja auch möglich ist.Dann musst du aber unbedingt die Schriftliche bestätigung von METALLIX dabei haben die Du automatich mit der Rückerstattung des Geldes bekommst.Dann haut's hin und nur dann.


facepalm_zwegat.gif
 
B

belline

Guest
Also ich hoffe mal das stimmt NICHT, denn ich hab die Rechnung glaub ich gar nicht mehr... :eek:
Klingt auch sehr kompliziert finde ich mit 2. Siegel und so? 75.000 mal?
Hmmm.... :confused:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich hoffe mal das stimmt NICHT, denn ich hab die Rechnung glaub ich gar nicht mehr... :eek:
Klingt auch sehr kompliziert finde ich mit 2. Siegel und so? 75.000 mal?
Hmmm.... :confused:

Nein, das stimmt nicht (!!!) Und ich glaube so gut wie Niemand hat seine Rechnung noch...aufjeden Fall ich und meine Bekannten mit Ticket nicht :)

Edit: Na toll da war jemand schneller den Schwachsinn zu widerlegen ^^