PersÖnliches Ablassventil Ii

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
und bei dir sind ca. 90% deiner Persönlichkeiten noch nicht reif genug fürn Kindergarten :p

Aua, nu hat mir der lüdde TTP es aber gegeben..... Aber so lange es nur 90% sind, bleiben ja noch *rechne* äääähhhh ein paar% über. :)

Kleine Anekdote: Ich bin tatsächlich aus dem Kindergarten geflogen, weil ich nicht tragbar durch meine Hyperaktivität war :D:D:D:D:D:D:D:D

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
40
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hm *malwiederdasablassventilnutz*
sssssscccchhhheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßß dumme kleine kinder *grrrrrrrr* da könnt man doch manchmalgrad reinschlagen in so tscheggakinda *mordswuthat* geht des nur mir so oder regen diese kleinen pupertierenden mitläuferkinder (meist so 14 15 rum) andre auch so auf???? also des is doch..... echt nemma schön .... da kommts einem doch hoch, oder???

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Jenny
hm *malwiederdasablassventilnutz*
sssssscccchhhheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßß dumme kleine kinder *grrrrrrrr* da könnt man doch manchmalgrad reinschlagen in so tscheggakinda *mordswuthat* geht des nur mir so oder regen diese kleinen pupertierenden mitläuferkinder (meist so 14 15 rum) andre auch so auf???? also des is doch..... echt nemma schön .... da kommts einem doch hoch, oder???

*G*
ich werd von denen immer als Pseudozecke bezeichnet...
Also wenn doch bitte nur Zecke ;-)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Mir fällt immer auf, wenn in der U-Bahn eines von diesen Technokiddies gegenüber sitzt, die zittern immer so mit den Beinen (nein, kein walkmann, so dass man denken könnte, dass wären rythmische Zuckungen zum Techno). Sind das schon Nervenschäden? Oder wird man so zappelig vom Techno? Und dann dieser starre Blick... das ist doch nicht normal! :confused: