PersÖnliches Ablassventil Ii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia

Und warum weisst du nicht ob du nach Wacken fährst?

Weil ich mich letztes Jahr über die Größe geärgert habe.

Weil ich vor kurzen den Schlossvippach Thread bzgl. Limitierung gelesen habe (40.000 passen drauf, wir lassen aber nur 30.000 rein .... NA KLAR...)

Weil Slayer kommen (nicht, dass ich was gegen Slayer habe, im Gegenteil) aber dann bricht dat Gelände auseinander...

Weil ich umzieh und das Geld brauch.

Weil Urlaub machen will.

Weil schon zum Summerbreeze fahr.
Und zum Dong.

...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kann ich nachvollziehen... aber ich fahr trotzdem hin. Wacken MUSS sein!
Aber kann sein, man sieht sich wieder aufm Summer Breeze :)
Kann mir auch seit Jahren keinen Urlaub leisten, würd ich mal die ganzen Festivals sein lassen könnt ichs :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vor allem versuchen die mir das in die Schuhe zu schieben weil DIE zu spät die Anforderungen gestellt haben...
Und das was da wäre wäre ja nicht brauchbar etc. BLA BLA..
Von wegen ... Carcass sei dank habe ich die ursprünglichen Anforderungen schriftlich und die sind alle erfüllt plus noch mehr reingepackt...
Leider zeigen die Daten nicht das was man den Leuten zeigen will..
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
*KOTZ*