PersÖnliches Ablassventil Ii

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE DAAS! VERDAMMT GLEICH PASSIERT EIN UNGLÜCK HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spiele echt mit dem Gedanken SOFORT zu kündigen!!!!!!!!!
Ich habe vor Wochen die BL gebeten mit heute frei zu geben, die sagen jaja ist ok, das ist kein Problem, da bekommst du frei!
Und jetzt: neeeeee du mußt heut arbeiten, bis 00:30!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mir extra für mich und meine Freundin frei genommen...wir wollten essen gehen und noch was unternehmen..schon so drauf gefreut!!!!!!!Was soll ich der denn jetzt sage? Ich trau mich garnicht sie anzurufen

ICH BRING DIE ALLE UM!:mad:

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
So jetzt muss ich auch mal meinen Dampf ablassen.Ich hasse Weihnachten und den ganzen kommerziellen Scheiß der dazu gehört. Ich hasse Menschen die Geschenke kaufen nur um des beschenkt werdens.Ich hasse Menschen die Geschenke kaufen um andere glücklich zu machen.Ich hasse Menschen die Geschenke kaufen um andere unglücklich zu machen.Ich hasse Menschen die für "Brot für die Welt"spenden.Ich hasse die Kampagne "Brot statt Böller"Ich hasse meinen Nachbarn. Gib mir eine A-B.
Ich hasse Die Welt!
Aber eigentlich bin ich nur extrem stramm und brauche Schlaf!
Denn wenn ich schlafe dann bin ich ganz lieb.
A merry S...mas
From a very drunken
Metalunatic

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
grmpf :mad:
wieso bin ich bloss so blöd????
wieso bin ich immer so gutmütig???

*selberslap*
*weiterärger*
ich glaub da muss jetzt ne Flasche Wein her :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, ich habs mit Amon Amarth versucht :D
Umziehen suckt, Arbeit bei mir auch... dumm rumsitzen? Klingt auch doof... :rolleyes: Is nix Nettes los bei dir?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
tja, ich habs mit Amon Amarth versucht :D
Umziehen suckt, Arbeit bei mir auch... dumm rumsitzen? Klingt auch doof... :rolleyes: Is nix Nettes los bei dir?

Mag im Moment nicht so'n Krach...

<- wimped out...
;-)

Ansonsten... wassen los heute abend? Ich ärger mich, dass das Adobe SVG Plugin nich im Phoenix läuft, freu mich, dass mein neues XSLT funktioniert, ärger mich über d en Quatsch inner Tagesschau und hab das erste Glas leer...

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich dieses jahr wieder nach Wacken fahr...
Summerbreeze Karten sind bestellt aber immer noch nicht da und ach, scheisse, ich wollt das Forum eigentlich nicht mit meinen persönlichen Problemem vollspamen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du spammst doch nicht das Forum voll, sondern nur einen Thread der dafür gedacht ist, oder? :D :)
Oh ja, da sagst du was, mein Computer fängt neuerdings immer dann an zu spinnen wenn ich was wichtiges zu tun hab :mad:
*gibts hier keinen wütenden Smiley?*
Und warum weisst du nicht ob du nach Wacken fährst?