Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich habe den Fehler einmal gemacht, und habe Wacken für die Hochzeit meiner besten Freundin sausen lassen. Was ist das Ende vom Lied? Wir reden schon ewig kein Wort mehr miteinander und das Wacken kann mir keiner mehr zurück geben. Das passiert mir auf jeden Fall nicht wieder.... Wenn die Leute unbedingt wollen, dass ich komme, dann sollen sie zu einem vernünftigen Zeitpunt heiraten.. :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe den Fehler einmal gemacht, und habe Wacken für die Hochzeit meiner besten Freundin sausen lassen. Was ist das Ende vom Lied? Wir reden schon ewig kein Wort mehr miteinander und das Wacken kann mir keiner mehr zurück geben. Das passiert mir auf jeden Fall nicht wieder.... Wenn die Leute unbedingt wollen, dass ich komme, dann sollen sie zu einem vernünftigen Zeitpunt heiraten.. :o

FRAUEN :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.744
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab auch 'ne Einladung für 'ne Hochzeit (irgendwo in August glaub ich) aber hab sofort gesagt dass ich da NICHT bei sein wird, sollte es während des Wackens stattfinden.

Sie haben mich zugehört, es ist Ende August! :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
puh, schwierig. Kommt auf den Kumpel an und darauf, wie schnell er beleidigt ist und wie viel Spass auf der Hochzeit zu erwarten ist, würde ich sagen.

Ansonsten - Wacken von Mittwoch bis Freitag und Samstag Hochzeit? Geht das irgendwie??

Oder eben doch diesen tollen Tipp annehmen:

Gib mir seine Handynr, und ich rufe ihn am 03.08 an, und sage ihm, dass ich von IRA bin und dich entführt habe, oder sowas :rolleyes:
:D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@all Danke für die schnelle Rückmeldung

@Legolas und Bärbel Schön das es euch auch noch gibt...von beiden...EWIG nix gehört...

Ja schon sehr guter Kumpel und ja auch kein Metaller...ich glaub der nimmt mir das auch übel wenn ich nicht auftauche... SCHEISSE!
Hey Sacred reich spielen...die hab ich letze mal aufm Dynamo gesehen...die würde ich schon mal wieder gerne sehen..mal zu schweigen von allen Leuten..
Mal ehrlich...Wacken ist mein Jahresurlaub..ja die paar Tage sind nicht lang aber hey...seht euch das Rock Hard an...da fahr ich auch hin aber erstens sind da nicht viele Leute und zweitens die Bands sind eigentlich zum großteil nicht mein Fall..kalt und naß isset meist auch..ja aufm Dynamo war es auch so..ich weiß...Großteil der Hochzeitsgesellschaft kenn ich ja auch von diversen Parties und sind auch super nette Leute..aber ICH WILL NACH WACKEN...:(

Wäge einfach zwei Dinge ab:
Was ist Dir Wichtiger und wo zieht es Dich mehr hin.
Ich glaube, mehr kann man Dir auch nicht raten.

Ich würde auch gerne mit Dir ´n Bier in Wacken trinken, aber geh einfach nach Deinem Bauchgefühl :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Hatte das Problem auch schon (2004 glaub ich) und hab das Festival vorgezogen. Du ärgerst dir den Arsch wund wenn du bei schlechter Mucke auf 'ner müden Hochzeit hockst während ich dich mit SMS zubombe wie geil es grad auffem heiligen Acker is....:D:p:D

Oha, SMS wär dann echt fies :D

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
@Suwi, gibt´s nicht vorher noch ´n Polterabend? Dann kannst Du doch dann mit ihm feiern ;)

Der ist aber in der Regel am Vorabend der Hochzeit, also würde der auch auf das Wacken-WE fallen...

Also wir haben uns nen schönen Termin zum Heiraten ausgesucht und uns um nix anderes ausser das schicke Datum gekümmert.
Tja, und dann haben wir später erfahren, dass am 6.6.06 Fussi-WM-Eröffnungsspiel war und die deutsche Mannschaft da mitmachen sollte. Mir und meiner Frau total egal, aber im Freundeskreis und der Familie waren schon einige sauer, dass sie das Spiel verpassen würden...
Trotzdem waren alle da, die wir eingeladen hatten.

Und Polterabend gabs bei uns nich, haben 'ne Polterhochzeit draus gemacht ;-)

Aber wie auch immer, wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Hochzeit unseren Gästen wichtiger war als andere Ereignisse.

Also wenn es ein sehr guter Kumpel von mir wäre, dann wüsste der, dass ich am 1. AugustWE keine Zeit für irgendwelche Feiern habe... Falls er doch unbedingt dann feiern muss / will, dann gibbet bestimmt 'nen besonderen Grund dafür. Und dann wär ich auf jeden Fall bei seiner Feier dabei.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der ist aber in der Regel am Vorabend der Hochzeit, also würde der auch auf das Wacken-WE fallen...

Also wir haben uns nen schönen Termin zum Heiraten ausgesucht und uns um nix anderes ausser das schicke Datum gekümmert.
Tja, und dann haben wir später erfahren, dass am 6.6.06 Fussi-WM-Eröffnungsspiel war und die deutsche Mannschaft da mitmachen sollte. Mir und meiner Frau total egal, aber im Freundeskreis und der Familie waren schon einige sauer, dass sie das Spiel verpassen würden...
Trotzdem waren alle da, die wir eingeladen hatten.

Und Polterabend gabs bei uns nich, haben 'ne Polterhochzeit draus gemacht ;-)

Aber wie auch immer, wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Hochzeit unseren Gästen wichtiger war als andere Ereignisse.

Also wenn es ein sehr guter Kumpel von mir wäre, dann wüsste der, dass ich am 1. AugustWE keine Zeit für irgendwelche Feiern habe... Falls er doch unbedingt dann feiern muss / will, dann gibbet bestimmt 'nen besonderen Grund dafür. Und dann wär ich auf jeden Fall bei seiner Feier dabei.
:rolleyes:
Solche Leute gehören, nix persönliches, gekreuzigt. Ihr habt übergeduldige Freunde.

Und wie, verpasst? Habt ihr nichtmal 'nen Fernseher aufgestellt? *unfass*
Dann hätte ich den selbst mitgebracht....