sehr guter Kumpel
in dem Fall hätte er für mich Priorität. ...gibt ja noch genug andere geile Festivals...!
sehr guter Kumpel
Frach ma Kasi, der hat Erfahrung mit ungünstig gelegenen Hochzeitsterminen...
Edit sagt: Hochzeit is doch egal, viel wichtiger is: Wann steigt der Junggesellenabschied?
meine beste freundin heiratet auch am 3. oder 4. .... also, ich werd voraussichtlich zur hpchzeit gehn.... hab ja nur eine beste freundin... und eh keine kohle und vermutlich auch keine zeit für wacken....Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?![]()
![]()
meine beste freundin heiratet auch am 3. oder 4. .... also, ich werd voraussichtlich zur hpchzeit gehn.... hab ja nur eine beste freundin... und eh keine kohle und vermutlich auch keine zeit für wacken....
Also wenn es meine eigene Hochzeit wär würde ich wohl hingehen! Ansonsten gebe ich Wacken den Vortritt.
bei dir stellt sich ja die Frage ned ... dich läd eh keiner ein![]()
Oh doch... die nächsten Monate bin ich schon auf 2 Hochzeiten eingeladen. Und letztes Jahr war ich auch auf 2 Hochzeiten.
Ich bin beliebt.![]()
bei dir stellt sich ja die Frage ned ... dich läd eh keiner ein![]()
Also wenn es meine eigene Hochzeit wär würde ich wohl hingehen! Ansonsten gebe ich Wacken den Vortritt.
Allerdingsach, hast du es gut.![]()
![]()
Ja ja das gefällt dich!Ja, gib ihm saueres![]()
Aber du wirst noch so blöd sein während Wacken zu heiraten?
Irgendwie hätte ich's denken können.
![]()
Ja ja das gefällt dich!
Wenn ich heirate gibs bestimmt keien Wacken mehr.![]()