Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?:confused: :(
meine beste freundin heiratet auch am 3. oder 4. .... also, ich werd voraussichtlich zur hpchzeit gehn.... hab ja nur eine beste freundin... und eh keine kohle und vermutlich auch keine zeit für wacken....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ist ne persönlich Entscheidung und kommt drauf an wann so ein termin bekannt gegeben wird...

Bei mir hat letztes Jahr n kumpel geheiratet - dies im Dezember bereiots angekündigt - und gleich zu mir gesagt dass er´s mir ned übel nimmt sollte ich nicht kommen und nach Wacken gehen.
Ich habe mich für die Hochzeit entschieden und es nicht bereut.
Natürlich isses hart wenn nette Menschen dich dann mit MMS etc. bombardieren ... aber wie schon desöfteren gesagt ... Festivals sind öfter.

Im Gegensatz dazu war ich bei der standesamtlichen Trauung (also ohne große Feier) meine Schwester ned da, weil wir nen Urlaub gebucht hatten.
Das bereue ich schon etwas ...

Letztendlich isses ne persönliche Entscheidung bei der Dir niemand so richtig helfen kann.