Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
:rolleyes:
Solche Leute gehören, nix persönliches, gekreuzigt. Ihr habt übergeduldige Freunde.

Wieso datt denn? Bloss weil da 22 Kerle, die ich nicht kenne, auf'm Rasen rumlaufen und sich um 'nen Ball streiten?
Da hab ich noch nie Verständnis für gehabt...

Und wie, verpasst? Habt ihr nichtmal 'nen Fernseher aufgestellt? *unfass*
Dann hätte ich den selbst mitgebracht....

Selbstverständlich haben wir keinen Fernseher aufgestellt.

Mann bin ich froh, dass die nächste beschissenen Fussbal-WM erst irgendwann später ist..

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso datt denn? Bloss weil da 22 Kerle, die ich nicht kenne, auf'm Rasen rumlaufen und sich um 'nen Ball streiten?
Da hab ich noch nie Verständnis für gehabt...
Hmmm, ich finde es unhöflich und egoistisch seinen Gästen die sich wahrscheinlich zu nicht unbeträchtlichem Teil dafür interessiert haben so das Eröffnungsspiel zu versauen. Einfach eine Woche vorher heiraten und alle sind glücklich. Ich würde nicht nur wollen, daß nur ich, sondern auch alle meine Gäste einen so schönen Tag haben wie möglich.

Selbstverständlich haben wir keinen Fernseher aufgestellt.

Mann bin ich froh, dass die nächste beschissenen Fussbal-WM erst irgendwann später ist..
Nuja, jetzt weiß ich wenigstens woher du deinen Nick hast.

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
puh, schwierig. Kommt auf den Kumpel an und darauf, wie schnell er beleidigt ist und wie viel Spass auf der Hochzeit zu erwarten ist, würde ich sagen.

Ansonsten - Wacken von Mittwoch bis Freitag und Samstag Hochzeit? Geht das irgendwie??

*räusper*
*hüstel*

also mal ehrlich, direkt einen tag nach drei tagen durchgehend wacken

:D :D :D :D :D :D :D

ICH würde meinem/r freund/in wohl nen größeren gefallen tun,
wenn ich auf der hochzeit dann lieber nicht erschiene ;) :p

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Hmmm, ich finde es unhöflich und egoistisch seinen Gästen die sich wahrscheinlich zu nicht unbeträchtlichem Teil dafür interessiert haben so das Eröffnungsspiel zu versauen. Einfach eine Woche vorher heiraten und alle sind glücklich. Ich würde nicht nur wollen, daß nur ich, sondern auch alle meine Gäste einen so schönen Tag haben wie möglich.

:D :D :D :D :D

So hab ich das noch gar nich gesehen...
Vllt kann ich es ja wieder gutmachen, indem ich jedem Gast unserer Feier Karten für das nächste WM-Eröffnungsspiel schenke. Ok, ist nicht dasselbe, aber zumindest mag der eine oder andere meinen guten Willen erkennen...

Nuja, jetzt weiß ich wenigstens woher du deinen Nick hast.

Nöö, weisste nich, hat nämlich nix mit Fussi zu tun :p

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:D
Ist das wirklich dein Kumpel oder bsit Du das ? Da hat Deine Verlobte Dir den Termin bestimmt aufgebrummt, weil sie nicht will, daß du zum Wacken gehst, was ? ;)

:confused:
Ich und Verlobte? Hab ich was verpasst? Ich hab noch nich mal ne Freundin....:(

Andersrum auch nicht schlecht....gibt keinen der meckert oder einem Wacken vermiesen will....aber dann kommen andere.....:D :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Schwierig die ganze Sache...
Also ich war einer der ersten die den Termin genannt bekommen haben...
Zweitens wollen sie mich unbedingt dabei haben...
Drittens hat er sich schion entschuldigt und meint es ginge nicht anders..
:rolleyes: :confused: :rolleyes: :D
Ich glaub ich bleib zu Hause und mach keines der beiden Alternativen...
*bieraufkork*
Prost!
Vielen Dank für euere Einschätzungen udn Bemühungen....