Also wir haben uns nen schönen Termin zum Heiraten ausgesucht und uns um nix anderes ausser das schicke Datum gekümmert.
jetzt hab ich grad nur deinen Avatar gesehen und dachte, Freki heiratet

Also wir haben uns nen schönen Termin zum Heiraten ausgesucht und uns um nix anderes ausser das schicke Datum gekümmert.
jetzt hab ich grad nur deinen Avatar gesehen und dachte, Freki heiratet![]()
![]()
*unterschreib*Hochzeit... die Bands kannste dir immer noch mal angucken... Heiraten wird er wahrscheinlich nur einmal.
![]()
Solche Leute gehören, nix persönliches, gekreuzigt. Ihr habt übergeduldige Freunde.
Und wie, verpasst? Habt ihr nichtmal 'nen Fernseher aufgestellt? *unfass*
Dann hätte ich den selbst mitgebracht....
Hmmm, ich finde es unhöflich und egoistisch seinen Gästen die sich wahrscheinlich zu nicht unbeträchtlichem Teil dafür interessiert haben so das Eröffnungsspiel zu versauen. Einfach eine Woche vorher heiraten und alle sind glücklich. Ich würde nicht nur wollen, daß nur ich, sondern auch alle meine Gäste einen so schönen Tag haben wie möglich.Wieso datt denn? Bloss weil da 22 Kerle, die ich nicht kenne, auf'm Rasen rumlaufen und sich um 'nen Ball streiten?
Da hab ich noch nie Verständnis für gehabt...
Nuja, jetzt weiß ich wenigstens woher du deinen Nick hast.Selbstverständlich haben wir keinen Fernseher aufgestellt.
Mann bin ich froh, dass die nächste beschissenen Fussbal-WM erst irgendwann später ist..
puh, schwierig. Kommt auf den Kumpel an und darauf, wie schnell er beleidigt ist und wie viel Spass auf der Hochzeit zu erwarten ist, würde ich sagen.
Ansonsten - Wacken von Mittwoch bis Freitag und Samstag Hochzeit? Geht das irgendwie??
Hmmm, ich finde es unhöflich und egoistisch seinen Gästen die sich wahrscheinlich zu nicht unbeträchtlichem Teil dafür interessiert haben so das Eröffnungsspiel zu versauen. Einfach eine Woche vorher heiraten und alle sind glücklich. Ich würde nicht nur wollen, daß nur ich, sondern auch alle meine Gäste einen so schönen Tag haben wie möglich.
Nuja, jetzt weiß ich wenigstens woher du deinen Nick hast.
Ist das wirklich dein Kumpel oder bsit Du das ? Da hat Deine Verlobte Dir den Termin bestimmt aufgebrummt, weil sie nicht will, daß du zum Wacken gehst, was ?![]()
Ich glaub ich bleib zu Hause und mach keines der beiden Alternativen...
*bieraufkork*
Prost!....
![]()
![]()
*dezentanStirntippt*
![]()
...
*trotzigArmeverschränk*
*schnutezieh*
Pah....jetzt erst recht...
*feststelldasmitverschränktenarmenkeinBierzutrinken ist*
DAMN!![]()
![]()
![]()
![]()
*Strohhalmreicht*![]()
*schlürf*
![]()
Äh..die Flasche is leer..kannst ne neue aufmachen?![]()
![]()
Ich glaub ich bleib zu Hause und mach keines der beiden Alternativen...
*bieraufkork*
Prost!
Vielen Dank für euere Einschätzungen udn Bemühungen....