Ich befürchte du hast recht..andersrum sehe ich viele Leute nur einmal im Jahr an Wacken...
Kann es sein, dass du versuchst dir eine Entscheidung abnehmen zu lassen, die du nicht treffen willst

Ich befürchte du hast recht..andersrum sehe ich viele Leute nur einmal im Jahr an Wacken...
Kann es sein, dass du versuchst dir eine Entscheidung abnehmen zu lassen, die du nicht treffen willst![]()
Kann es sein, dass du versuchst dir eine Entscheidung abnehmen zu lassen, die du nicht treffen willst![]()
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?![]()
![]()
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Na klar....nen Hochzeitstermin nach einem Kumpel ausrichten und nach Festivals....Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Hatte das Problem auch schon (2004 glaub ich) und hab das Festival vorgezogen. Du ärgerst dir den Arsch wund wenn du bei schlechter Mucke auf 'ner müden Hochzeit hockst während ich dich mit SMS zubombe wie geil es grad auffem heiligen Acker is....![]()
Gut. Das is auch n Argument.
Dann kann man auf die Person auch verzichten. Gesetzt den Fall ich wollte heiraten. (NEIN, WILL ICH NICHT, is nur hypothetisch.) Da gäbe es 2-3 Personen die wären mir so wichtig, daß ich das vorher mit denen abklären würde. Bei anderen würde ich mich freuen wenn sie da wären, aber daß es bei dem einen oder anderen nicht klappt ist immer so.Na klar....nen Hochzeitstermin nach einem Kumpel ausrichten und nach Festivals....![]()
Also das ist ja wohl zuviel verlangt!
Würd ich nicht machen!
Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?![]()
![]()
Dann kann man auf die Person auch verzichten. Gesetzt den Fall ich wollte heiraten. (NEIN, WILL ICH NICHT, is nur hypothetisch.) Da gäbe es 2-3 Personen die wären mir so wichtig, daß ich das vorher mit denen abklären würde. Bei anderen würde ich mich freuen wenn sie da wären, aber daß es bei dem einen oder anderen nicht klappt ist immer so.