Persönliche Umfarge: Hochzeit oder Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.297
64.779
158
Zur Hochzeit gehen, ist schließlich ein sehr guter Kumpel von dir. Und der heiratet nur einmal und er erwartet anscheinend auch das du kommst.
Festivals gibt es jedes Jahr.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich würd wenns n guter Kumpel is in den sauren Apfel beißen und zur Hochzeit gehen. Wacken is mir auch unglaublich wichtig. Auch, oder gerade weil ich da halt auch viele Leute treffe, die ich sonst (fast) nie sehe. Aber ne Hochzeit ist ne so einmalige Sache, dass ich persönlich glaub ich ziemlich traurig wär, wenn ein guter Kumpel "nur" wegen nem Festival nicht mir feiern würde. :-/
Is ne blöde Situation. Ach..komm nach Wacken :D :D

Ich hoffe ich konnte helfen :o :D

Karsten

Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?:confused: :(
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Hatte das Problem auch schon (2004 glaub ich) und hab das Festival vorgezogen. Du ärgerst dir den Arsch wund wenn du bei schlechter Mucke auf 'ner müden Hochzeit hockst während ich dich mit SMS zubombe wie geil es grad auffem heiligen Acker is....:D:p:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmmm....Äusserst schwierig :( Aber so ganz aus dem Herzchen gesprochen: es gibt nur sehr wenige Leute, für die ich aufs WOA verzichten würde. Das ist eine sehr blöde Entscheidung, aber willst Du wirklich 5 Tage lang relativ stinkige Laune haben, weil Du einfach weisst, dass wir alle grade derbe und schön am feiern sind für EINEN Tag Hochzeit??? Mach einfach ne Liste. Links kommt alles hin, was FÜR die Hochzeit spricht und rechts hat, was GEGEN die Hochzeit spricht. So. Los! :D :D

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
Gar keine Frage: Wacken. Wie gut kennt er dich wenn er an dem Termin heiratet? Wenn er Wert auf deine Anwesenheit legen würde hätte er 'nen anderen Termin gewählt.
Hatte das Problem auch schon (2004 glaub ich) und hab das Festival vorgezogen. Du ärgerst dir den Arsch wund wenn du bei schlechter Mucke auf 'ner müden Hochzeit hockst während ich dich mit SMS zubombe wie geil es grad auffem heiligen Acker is....:D:p:D
Na klar....nen Hochzeitstermin nach einem Kumpel ausrichten und nach Festivals....:rolleyes:
Also das ist ja wohl zuviel verlangt!
Würd ich nicht machen!

Karsten

Na klar....nen Hochzeitstermin nach einem Kumpel ausrichten und nach Festivals....:rolleyes:
Also das ist ja wohl zuviel verlangt!
Würd ich nicht machen!
Dann kann man auf die Person auch verzichten. Gesetzt den Fall ich wollte heiraten. (NEIN, WILL ICH NICHT, is nur hypothetisch.) Da gäbe es 2-3 Personen die wären mir so wichtig, daß ich das vorher mit denen abklären würde. Bei anderen würde ich mich freuen wenn sie da wären, aber daß es bei dem einen oder anderen nicht klappt ist immer so.

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Also ein sehr guter Kumpel von mir kommt auf die glorreiche Idee am 04.08. zu heiraten...wat nu?:confused: :(

Gib mir seine Handynr, und ich rufe ihn am 03.08 an, und sage ihm, dass ich von IRA bin und dich entführt habe, oder sowas :rolleyes:

Naja, denk einfach darüber nach, wie es wäre, wenn er nach Hurricane statt zu deiner Hochzeit fahren würde :p . Ich würde auf jeden Fall nach Wacken fahren

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann kann man auf die Person auch verzichten. Gesetzt den Fall ich wollte heiraten. (NEIN, WILL ICH NICHT, is nur hypothetisch.) Da gäbe es 2-3 Personen die wären mir so wichtig, daß ich das vorher mit denen abklären würde. Bei anderen würde ich mich freuen wenn sie da wären, aber daß es bei dem einen oder anderen nicht klappt ist immer so.

*zustimm* irgendjemand kann immer nicht...gerade wenn halt nur der eine Termin geht...dann KANN man nicht davon ausgehen dass jeder kommen kann.