Ich hoffe, es kommt nu nur noch Dreck, sonst werd ich kaum zu Schlaf kommen .
Genau so ist es !
Ich hoffe, es kommt nu nur noch Dreck, sonst werd ich kaum zu Schlaf kommen .
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...
Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...
(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)
Hej! Wusstets du shcon, das Black Sabath kommen??!!!!1!!11!!11einseinself
Das wirt so geil sag ich dier!
ich find Dich voll kacke, voll so viele posts, Du hast doch echt kein richtiges leben und musst Dich hier im forum wichtig machen, leute wie Du machen das wacken kaputt.
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...
Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...
(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)
Mit deinem Posting hast du ihnen geradewegs eine Steilvorlage geliefert. Sehr clever
Ey was kakkst du mich hir so an, du nert! Alter kom mal klar, ey, ich lass mier doch von dir nicht forschreiben, was ich schreibne darf ey! Du hast bestimmt foll ahnunck von Metal un so was und hörst seid 30 Jahren Metal, is klar....
Geh ma auf klo Alter.
Ey was kakkst du mich hir so an, du nert! Alter kom mal klar, ey, ich lass mier doch von dir nicht forschreiben, was ich schreibne darf ey! Du hast bestimmt foll ahnunck von Metal un so was und hörst seid 30 Jahren Metal, is klar....
Geh ma auf klo Alter.
Mit deinem Posting hast du ihnen geradewegs eine Steilvorlage geliefert. Sehr clever
Ich finde, du solltest mal deine Rechtschreibung überdenken ....ich finde da viel zu viele Kommata. Und ein Punkt ganz am Ende sollte auch reichen, zwischendrin brauch da kein Punkt, Ausrufezeichen oder sonstwas rein.
also: SETZEN, 6
ich kenn voll die klassiker wie cob und nightwisch, bin nich sonne trendfuzzi wie du.
geht´s in diesem block eigentlich darum das pentagram kommen?
bis jetzt hab ich primär nur nachrichten gesehen in denen es um rechtschreibung, fehlendes metal-wissen und anders dieser art geht!
wie auch imma....Pentagram....ganz OK.
Das ist mega geschichte du voll heini...
scheiß core tüpen immer...