Pentagram in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)

da muss ich dir rechtgeben. vergeht einem manchmal echt recht schnell der spaß

Draconian Jaxx

15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Bei der Erklärung was ein Forum ist lagst du jedenfalls besoffen in der Ecke....

und nebenbei... Spaß ist eine Sache... aber Leute aus dem Forum zu vergraulen, weil sie eben nicht über das Wissen verfügen hat nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur Schikane!

Meiner Meinung nach sollte man Leute wie euch vergraulen...
genau gesagt: ban

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Bei der Erklärung was ein Forum ist lagst du jedenfalls besoffen in der Ecke....

und nebenbei... Spaß ist eine Sache... aber Leute aus dem Forum zu vergraulen, weil sie eben nicht über das Wissen verfügen hat nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur Schikane!

Los Sothi, bann dich selber! :D

L

Lord Soth

Guest

Ich hatte also recht.:o

Zwingt dich niemand hierzubleiben.;)

Los Sothi, bann dich selber! :D

Das verstößt gegen meine Programmierung!:o:D

ich lach mich tot....:rolleyes:

*wart*:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Und JETZT möchte ich genau EIN Beispiel, wirklich nur EIN einziges von Dir zitiert haben, wo Altuser Neulinge vergrault haben weil sie nicht Bescheid wussten über sagen wir mal...hm....Black Sabbath. Wo Neulinge NUR gesagt haben "Oh, kenn ich gar nicht". Bei so einer Aussage haben WIR Leute vergrault?? Beachte: NUR die Aussage, man kenne Band YZ nicht...

Haben wir?

haben wir nicht. Period.

Draconian Jaxx

15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Und JETZT möchte ich genau EIN Beispiel, wirklich nur EIN einziges von Dir zitiert haben, wo Altuser Neulinge vergrault haben weil sie nicht Bescheid wussten über sagen wir mal...hm....Black Sabbath. Wo Neulinge NUR gesagt haben "Oh, kenn ich gar nicht". Bei so einer Aussage haben WIR Leute vergrault?? Beachte: NUR die Aussage, man kenne Band YZ nicht...

Haben wir?

haben wir nicht. Period.

Forum:
Neue Bands für das WOA bestätigt:
----> Seite 5 ca Mitte...
es geht um User pascal...

DA hast du dein Beispiel!!

Edit: Und Lord Soth, nein es zwingt mich niemand hier zu bleiben. Ich bleibe aber... für die Infos! Und den Austausch von Interessen/Bands etc... solche Deppen, die einzig nur noch hier sind zum Scheiße schreiben... das sind die, die mir gehörig auf den Keks gehen!

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

Forum:
Neue Bands für das WOA bestätigt:
----> Seite 5 ca Mitte...
es geht um User pascal...

DA hast du dein Beispiel!!

Edit: Und Lord Soth, nein es zwingt mich niemand hier zu bleiben. Ich bleibe aber... für die Infos! Und den Austausch von Interessen/Bands etc... solche Deppen, die einzig nur noch hier sind zum Scheiße schreiben... das sind die, die mir gehörig auf den Keks gehen!

Dringend Lesen du lernen musst :o

Den hat keiner von den Älteren vergrault. Und, btw, nicht zu wissen, dass H&H=BS sind... pfft... das hätte man zumindest nachlesen können. V.a. wenn er schon auf die Website geht, da stehts groß drauf..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dringend Lesen du lernen musst :o

Den hat keiner von den Älteren vergrault. Und, btw, nicht zu wissen, dass H&H=BS sind... pfft... das hätte man zumindest nachlesen können. V.a. wenn er schon auf die Website geht, da stehts groß drauf..

Merci. Dös waren wir nicht. Nö. Und Du wirst bitteschön nicht so unhöflich!

Und noch ´ne Edith: ich finde den Thread nicht mal wo wir wen vergrault haben sollen...gib mal Link bitte.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest

Wenn sie wirklich NUR Müll schreiben, dabei noch andere beleidigen oder ihnen mit doofen Fragen auf den Keks gehn, dann stimm ich dir zu. Aber dann halte dich ebenfalls daran.:o:rolleyes:

P.S. Humor und Sarkasmus sind hier weit verbreitet und werden absichtlich nicht immer farblich gekennzeichnet. Versuch mal, dein Gehirn einzuschalten und zwischen den Zeilen zu lesen, anstatt darin gleich eine Beleidigung zu sehen....:rolleyes::o

Jordan

25 März 2009
600
0
61
waouh, there's some fight here ! :)

too bad I don't get a single word (except for Scheiße ;) ).

happy to see I'm not the only "emo-pain in the ass" on this forum :D