Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Renz

Newbie
21 Dez. 2008
8
0
46
bei jedem beschissenen Forum wird eig nur rumgeflamet gibts doch nicht

danke für

INEX
HAMMERFALL
TESTAMENT
AMON

-------
bitte noch UMBEDINGT

TENACIOUS D!!!!!
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Die assozialsten Wackengänger... jetzt hier im Forum zu finden...

Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)
/sign