Pennplatz während WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Es wäre doch ein interessantes Experiment, mal komplett ohne Gepäck in Wacken anzureisen und sich 5 Tage lang durchzuschnorren. Hat das mal jemand probiert?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Es wäre doch ein interessantes Experiment, mal komplett ohne Gepäck in Wacken anzureisen und sich 5 Tage lang durchzuschnorren. Hat das mal jemand probiert?
Ich letztes Jahr, war mit Leuten da, die Großpakete gekauft haben, ich war nie bei denen und so war ich immer bei andren und bin immer gut gefütter worden*g*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Nö! :p

5 Personen, 4 davon ausm Forum (Girl_Of_Metal, Bautzen (na ja fast ausm Forum), du und ich) sowie Blacky (aka Dagmar) aus D...

Abfahrt gegen 10.00 am Mittwoch von mir aus - Adresse kriegste irgendwann mal ;)
Ahsoooo.................kenn ich nur Girl of Metal!

Oki......................IRGENDWANN NACH Mittwoch*g*

Musst Mittwoch net arbeiten??
Könnte ja Dienstag bei dir pennen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Ich letztes Jahr, war mit Leuten da, die Großpakete gekauft haben, ich war nie bei denen und so war ich immer bei andren und bin immer gut gefütter worden*g*

Aber da hättest du ja notfalls noch deine Leute gehabt...
Ich meinte jetzt eher, dass du ganz ohne alles hinfährt, mit komplett leeren Taschen (bis auf ein paar Euro meinetwegen), ohne Schlafsack, Zelt, Getränke etc. pp. Und am besten auch noch mit dem Zug, damit du nicht notfalls im Auto pennen kannst. ;)
Davon würde ich gerne mal einen Bericht lesen...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Aber da hättest du ja notfalls noch deine Leute gehabt...
Ich meinte jetzt eher, dass du ganz ohne alles hinfährt, mit komplett leeren Taschen (bis auf ein paar Euro meinetwegen), ohne Schlafsack, Zelt, Getränke etc. pp. Und am besten auch noch mit dem Zug, damit du nicht notfalls im Auto pennen kannst. ;)
Davon würde ich gerne mal einen Bericht lesen...
Ich hatte keine Notunterkunft mehr, da sich irgend n Mädel auf meiner Matratze und in meinem Schlafsack für die Tage breit gemacht hat nachdem meine Kerls 6 Stück ihr versichert haben, dass ich eh nicht mehr vor Sonntag wieder komm!

(Die kennen mich gut*g*)