Pennplatz während WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
An alle ForenCamper!

Ich wollt mal so nachfragen WER hat noch Platz in seinem/ihrem Zelt für mich auf dem WOA???

Ich selber hab kein Zelt!
Ich bin stubenrein und FAST nie vorhanden, liege auch fast nie IM Zelt, doch wärs schön ne Zuflucht zu haben wenn ich mal TOTAL KO sein sollte!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich wollt mal so nachfragen WER hat noch Platz in seinem/ihrem Zelt für mich auf dem WOA???

Ich selber hab kein Zelt!
Ich bin stubenrein und FAST nie vorhanden, liege auch fast nie IM Zelt, doch wärs schön ne Zuflucht zu haben wenn ich mal TOTAL KO sein sollte!

Da findet sich auch spontan was, ich bin auch schon einfach so im falschen Zelt aufgewacht pack dich also irgendwo hin so lernste auch ne Menge Leute kennen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Ach! DA regnets doch auch bei schönem Wetter!

Stimmt, aber da sind die Niederschlagmengen überschaubar. Außerdem bleibts schön warm, auch wenn sich die Luft abkühlt. Und der Geruch ist auch nicht schlimmer als in den meisten Zelten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
lord of coffe schrieb:
Da findet sich auch spontan was, ich bin auch schon einfach so im falschen Zelt aufgewacht pack dich also irgendwo hin so lernste auch ne Menge Leute kennen.
Und wenn du Glück hast, gibt's noch Sex.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Hmmm.........ich dachte ich hätte HIEr ne Menge netter Leute kennengelernt! Wo ist der Sex???

Dann verbessere ich mich halt: "Nette Leute anderen Geschlechts nachts in fremden Zelten kennenlernen" beinhaltet doch normalerweise Sex - habe ich zumindest mal gehört. ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Dann verbessere ich mich halt: "Nette Leute anderen Geschlechts nachts in fremden Zelten kennenlernen" beinhaltet doch normalerweise Sex - habe ich zumindest mal gehört. ;)
OK, das mit NACHTS und andren Geschlechts ist ja bei mir a normal, aber das in fremden Zelten eher weniger.................DARAN liegts also..........*grübel*