Pennplatz während WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thökk Urd schrieb:
An alle ForenCamper!

Ich wollt mal so nachfragen WER hat noch Platz in seinem/ihrem Zelt für mich auf dem WOA???

Ich selber hab kein Zelt!
Ich bin stubenrein und FAST nie vorhanden, liege auch fast nie IM Zelt, doch wärs schön ne Zuflucht zu haben wenn ich mal TOTAL KO sein sollte!
Also Thökki, eigentlich kannste bei mir in mein Zelt....*denk* pennen werd ich wohl hauptsächlich beim Maverick, aber mein Zelt stell ich schon auf. Insofern wäre das sonst die meiste Zeit verweist...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also Thökki, eigentlich kannste bei mir in mein Zelt....*denk* pennen werd ich wohl hauptsächlich beim Maverick, aber mein Zelt stell ich schon auf. Insofern wäre das sonst die meiste Zeit verweist...
Das is ja mal ne Aussage!!! Also hab ich ne Ausweichmöglichkeit...............ALLERDINGS wird es wohl auch so die meiste Zeit verweist sein!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thökk Urd schrieb:
Das is ja mal ne Aussage!!! Also hab ich ne Ausweichmöglichkeit...............ALLERDINGS wird es wohl auch so die meiste Zeit verweist sein!
Alles klar ;)
also schau einfach dass du rausfindest wo ich "wohne" in unserem Forumler-Dorf (Mann, 250 Leute - das is ein Sechstel von meinem Kaff hier :D), man wird sich ja mal übern Weg laufen, und wenn nötig, schaust dann halt mal vorbei.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Thökk Urd schrieb:
An alle ForenCamper!

Ich wollt mal so nachfragen WER hat noch Platz in seinem/ihrem Zelt für mich auf dem WOA???

Ich selber hab kein Zelt!
Ich bin stubenrein und FAST nie vorhanden, liege auch fast nie IM Zelt, doch wärs schön ne Zuflucht zu haben wenn ich mal TOTAL KO sein sollte!

kannst bei mir mitpennen; 5-Mann Igluzelt ;)
(oh weh.. ich glaub, das Zelt wird die ganzen Festivaltage über nicht besetzt sein :D :D)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Alles klar ;)
also schau einfach dass du rausfindest wo ich "wohne" in unserem Forumler-Dorf (Mann, 250 Leute - das is ein Sechstel von meinem Kaff hier :D), man wird sich ja mal übern Weg laufen, und wenn nötig, schaust dann halt mal vorbei.
Klar schau ich mal vorbei! Bin sowieso pausenlos am vorbeischaun bei irgendjemandem*g*

Hab nen neuen Schlafsack*g*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Membarus schrieb:
kannst bei mir mitpennen; 5-Mann Igluzelt ;)
(oh weh.. ich glaub, das Zelt wird die ganzen Festivaltage über nicht besetzt sein :D :D)
OK.............Mittwoch in Kates Zelt und Donnerstag in deinem.................mal sehn wer sich für Freitag und Samstag anbietet*g*

(Sofern ich überhaupt penn.................ich kenn mich ja und werd wohl wie immer doch irgendwie durch machen!)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thökk Urd schrieb:
Oh, nen Diener willst du mir auch besorgen????*g*


@PV: Schreibst mir noch ne Mail?
wat? wie? nee, so war das net gedacht :D

Kaum zu glauben, ich glaub ich komm morgen net um 12 weg sondern um 2 *seufz* kann mich net drauf verlassen dass ich den Met noch Montag/Dienstag kaufen kann...*seufz*...2 plus 6...8...hmmm...naja OK, da is noch hell
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thökk Urd schrieb:
An alle ForenCamper!

Ich wollt mal so nachfragen WER hat noch Platz in seinem/ihrem Zelt für mich auf dem WOA???

Ich selber hab kein Zelt!
Ich bin stubenrein und FAST nie vorhanden, liege auch fast nie IM Zelt, doch wärs schön ne Zuflucht zu haben wenn ich mal TOTAL KO sein sollte!
<- hat das gleiche Problem :o
mein Zelt raffte das Dong dahin... *schnüff*