Fenriz666
W:O:A Metalhead
Onkel Konkel - Neger Jo'
ist irgendwelche skandinavische(?) Folklore, hat ein Kollege zufällig bei Kazaa gefunden...
ist irgendwelche skandinavische(?) Folklore, hat ein Kollege zufällig bei Kazaa gefunden...
SEHR GEIL, noch jemand, der Dreadlock Holiday mag *jubeljubelfreufreu*Original geschrieben von Suwarin
Okay dann oute ich mich auch mal
10cc -Dreadlock Holiday..fragt mich nicht wieso ich find den song echt gut...nur passt der Inhalt so gar nicht zu meiner Einstellung
Und
Nina Hagen - Micha du hast den Farbfilm vergessen
Sehr geil wie man über einen vergessenen Farbfilm singen kann...
Vielleicht bin ich doof, aber was ist daran peinlich?Original geschrieben von XGravedancer00X
Lenny Kravitz - Believe In Me
Original geschrieben von Goofy
Vielleicht bin ich doof, aber was ist daran peinlich?
das sehe ich anders.Original geschrieben von viking
...hm.......ich sag einfach mal, das ganze Lied...und der Artist....
Goofy,....nun siehste, das Lied ist peinlich![]()
das sehe ich anders.
Peinlich sind Kreaturen wie Xavier Naidoo und co, aber Herr Kravitz ist in Ordnung.
das sehe ich anders.
Peinlich sind Kreaturen wie Xavier Naidoo und co, aber Herr Kravitz ist in Ordnung.
Original geschrieben von XGravedancer00X
HAst natürlich recht, ist auch nix daran peinlich...der Song ist nur recht ungewöhnlich für Herrn Kravitz, weil mit nem ziemlich modernen Beat unterlegt, wo mancher hier abkotzen würde, aber naja is mir scheißeagl, und danke, dass dir aufgefallen ist, dass der Song nicht peinlich ist...von meiner Seite nicht und deiner Seite nicht...und viking ist ja der beste Beweis, dass das Wort PEINLICH auch ne Definitionsfrage ist![]()
Original geschrieben von viking
hm....naja....so übermäßig ernst war das auch nicht gemeint.....*lol*....
Original geschrieben von XGravedancer00X
stimmt
dazu ist dieser Thread ja auch gedacht...zum Beichten und zum Kloppen![]()