peinliche Lieblingslieder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Goofy
Wegen der HP, die Du angegeben hast und die beiden kenne ich! :) Jens ist ja nicht mehr dabei :(
Oder hast Du mit denen nichts zu tun?

Hab mich gerade beim Rico schlau gemacht, ob er denn einen Goofy kennt....hehe...er meinte "was für ne Frage" ... naja so ungefähr...du oller Kneipenterrorist du ;)

Achso die HP, ach ich vergesse hin und wieder mal, was ich wo reinpinsel...hehe

ja klar, bin ich bei Metalius...hier mal mein alter Steckbrief...is schattig für immer also nich weitergeben ;)

http://www.metalius.de/metalmaster/jana.html