peinliche Lieblingslieder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Suwarin
Okay dann oute ich mich auch mal

10cc -Dreadlock Holiday..fragt mich nicht wieso ich find den song echt gut...nur passt der Inhalt so gar nicht zu meiner Einstellung

Und
Nina Hagen - Micha du hast den Farbfilm vergessen
Sehr geil wie man über einen vergessenen Farbfilm singen kann...
SEHR GEIL, noch jemand, der Dreadlock Holiday mag *jubeljubelfreufreu*
Und auch "Du hast den Farbfilm vergessen" ist sehr geil.

Aber peinlich war mir mein Musikgeschmack in letzter Zeit nicht.

Doch hier habe ich ein paar Highlights, die Ihr beurteilen könnt:

Keine Träne für den alten Joe - Alfred & Co.
Bonanzarad - Fischmob
Mambo - Herbert Grönemeyer
Es ist Mitternacht John - Dieter Thomas Heck
Du hast Angst vor der Wahrheit - Benny
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Goofy
das sehe ich anders.
Peinlich sind Kreaturen wie Xavier Naidoo und co, aber Herr Kravitz ist in Ordnung.

HAst natürlich recht, ist auch nix daran peinlich...der Song ist nur recht ungewöhnlich für Herrn Kravitz, weil mit nem ziemlich modernen Beat unterlegt, wo mancher hier abkotzen würde, aber naja is mir scheißeagl, und danke, dass dir aufgefallen ist, dass der Song nicht peinlich ist...von meiner Seite nicht und deiner Seite nicht...und viking ist ja der beste Beweis, dass das Wort PEINLICH auch ne Definitionsfrage ist ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von XGravedancer00X
HAst natürlich recht, ist auch nix daran peinlich...der Song ist nur recht ungewöhnlich für Herrn Kravitz, weil mit nem ziemlich modernen Beat unterlegt, wo mancher hier abkotzen würde, aber naja is mir scheißeagl, und danke, dass dir aufgefallen ist, dass der Song nicht peinlich ist...von meiner Seite nicht und deiner Seite nicht...und viking ist ja der beste Beweis, dass das Wort PEINLICH auch ne Definitionsfrage ist ;)

hm....naja....so übermäßig ernst war das auch nicht gemeint.....*lol*....