peinliche Lieblingslieder!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
wenn wir schon mal bei den Chili Peppers sind empfehle ich mal den 2.Song von der "Californication" ... der Oberhammer... heißt "Parallel Universe" und absolut unpeinlich... oh falscher Thread dann ;)

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Morgenurin
Hmm wenn dir die Peppers zu frickelig sind, was sagst du dann erst zu Primus ? :D
Die liebe ich abgöttisch :D
An die habe ich auch gerade gedacht, denn währed ich die Peppers nicht mag müsste an den Ausdruck für Primus noch steigern, aber das lasse ich jetzt ma, ok?
Ein ehemaliger Trommler (Rhytmusscherge) hat mich mal einen Abed von denen überzeugen wollen und er hat mich GEQUÄLT *schüttel*

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Sailing the sea of cheese oder wie war das...jerry is a race car driver..Claypool??
Und außerdem is nen alter Possesed Gitarero dabei...*vfeg*

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
HHehehhee genau
Ich hab neulich ein Interview in einer alten RH oder G&B mit Les Claypool gelesen als ich den Speicher aufgeräumt hab ...
Der Claypool hat ganz schön einen an der Waffel :D

"..... und unser Gitarrist hat seinen großen Auftritt zu Weihnachten. Da behängen wir ihn mit Lametta, Lichterketten und Girlanden und zünden ihn an ..."
LOL

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jackmet
...oder Achim Reichel - Kuddel Daddel Du bzw. Alohahehahe
Kannst du mir erklären, was an Achim Reichel peinlich sein soll??? Der Mann ist sooo geil und Regenballade eines der besten Alben was jemals in deutscher Sprache erschienen ist
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich find The Stranglers - Golden Brown sehr geil.
Ebenfalls überhaupt nicht peinlich!!!

Also ich hab da einen, der is ma wirklich hart.*rotwerd*
Ich steh total auf Copacabana von Barry Mannilow.
...wenn das nicht übel ist...

mir fällt gerade ein, dass ich doch mal eine peinlich Situation hatte wegen Musik.

AUf der Totenmond - Lichtbringer hat das Lied "Vaterland" ein Intro, in dem Hitler seine Rede von wegen die deutsche Jugend von heute........ (um gleich mal die Diskusion zu vermeiden-Totenmond sind sehr links und das Lied endet -scheiss Vaterland")
Dieses CD habe ich mal recht laut aufm Discman in den ÖVM gehört und als dann dieses Intro kam habe ich gesehen, dass mir eine schwarze Mutter mit 2 Kindern gegenüber sass und das wohl wiedererkannt hat. Auf jeden Fall nahm die ihre Kinder und ist gegangen. Ich habe dann den Discman ausgemacht und wollte hinterher um es zu erklätren, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ihr damit wahrscheinlich noch mehr Angst machen würde - sah damals recht extrem aus (lange Haare mit recht hohem Undercut und irgend ein wildes Metalshirt)...

Das war mir ganz schön peinlich.