wenn wir schon mal bei den Chili Peppers sind empfehle ich mal den 2.Song von der "Californication" ... der Oberhammer... heißt "Parallel Universe" und absolut unpeinlich... oh falscher Thread dann 

An die habe ich auch gerade gedacht, denn währed ich die Peppers nicht mag müsste an den Ausdruck für Primus noch steigern, aber das lasse ich jetzt ma, ok?Original geschrieben von Morgenurin
Hmm wenn dir die Peppers zu frickelig sind, was sagst du dann erst zu Primus ?
Die liebe ich abgöttisch![]()
Sowas finde ich witzig!Original geschrieben von Morgenurin
"..... und unser Gitarrist hat seinen großen Auftritt zu Weihnachten. Da behängen wir ihn mit Lametta, Lichterketten und Girlanden und zünden ihn an ..."
LOL
Kannst du mir erklären, was an Achim Reichel peinlich sein soll??? Der Mann ist sooo geil und Regenballade eines der besten Alben was jemals in deutscher Sprache erschienen istOriginal geschrieben von jackmet
...oder Achim Reichel - Kuddel Daddel Du bzw. Alohahehahe
Ebenfalls überhaupt nicht peinlich!!!Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich find The Stranglers - Golden Brown sehr geil.
Auch nicht schlimmer als Boney M oder Harry Belafonte.Original geschrieben von Karsten
Also ich hab da einen, der is ma wirklich hart.*rotwerd*
Ich steh total auf Copacabana von Barry Mannilow.
...wenn das nicht übel ist...
Original geschrieben von Goofy
Auch nicht schlimmer als Boney M oder Harry Belafonte.
Och nöö, du sollst solche Diskussionen doch nicht vermeiden...Original geschrieben von ShizzoKrause
(um gleich mal die Diskusion zu vermeiden-Totenmond sind sehr links und das Lied endet -scheiss Vaterland")
Original geschrieben von Karsten
Och nöö, du sollst solche Diskussionen doch nicht vermeiden...
Pillemannarsch...
Original geschrieben von Karsten
Och nöö, du sollst solche Diskussionen doch nicht vermeiden...
Pillemannarsch...
das kann an Deinem Arztbesuch liegen!Original geschrieben von ShizzoKrause
Stimmt, hatte ich ganz vergessen