PC Rollenspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ach ja, Diablo kann schon deshalb kein Rollenspiel sein, weil es mich NICHT überfordert :)

Nee, Spaß. :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von SpiralArchitect
DSA 1-3

Schicksalsklinge
Sternenschweif
Schatten über Riva

Yeah, die sind super, nur Teil 1 ist super bedienerunfreundlich und da die alle DOS-basiert sind bekommt man die sehr schlecht unter Windows mit allem Drum und Dran zum laufen. Sternenschweif geht bei mir gar nicht mehr, weil der die CD nicht erkennen will :(
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Odin
Naja, nur weil man level ups bekommt, ist es bestimmt noch kein Rollenspiel...

Naja, meiner Meinung nach macht das doch gerade ein Rollenspiel aus ..... also das rumrätseln allein ist nicht entscheident bei so nem Spiel .. ansonsten wär ja auch Silver ein Rollenspiel ... okay D2 hat zwar storymässig nicht all zu viel zu bieten (aber meiner Meinung nach mehr als Teil 1) und dort wird wohl auch mehr nur rumgeprügelt aber an sich ist das eindeutig ein Rollenspiel
 
tja ich les mir mal nich den ganzen thread durch...

aber mein absoluter in 100 jahr noch spiel pc game ist diablo2

jaaaaa ich war mal total süchtig von dem teil und hab so ziemlich jeden gegenstand im b.net erworben den es gibt.jau!

beste chars von mir:lvl 91 sorc,89 sorc,88sorc,92 ama,89ama,92 druid,89 pala,86 necro

bestes item:naja hab eh alle bzw könntm ir alles herhandeln :D

ich spiels zwar nicht mehr ber wenn dus anfangen willst kann ich dir so viel zeugs geben von meiner schatzkammer(naja eher so clan schatzkammer aber wil eh niemand mehr spielt^^..)
da wärn items da träumen andere nur davon..
dank itemsuch bot kein problem..wenn jmd was besitmmtes sucht dann werf ich ihn mal wider ne nacht an obs dabei ist^^

naja das ist mein absoluter ober fav.
im b.net bist du wenn du richtig spielst für jahre beschäftigt.
du kannst auch andere spieler in duellen angreifen oder einfach so zum spaß killn.

du müsstest das game nicht mal durchspieln allein
wenn ich neuen char gemachth ab hatt mir ienfach schnell n kumpel alle nedgegner gekillt und dann so mit items hochgepowert dass es kien prob mehr war.


edit: weitere grüne warum d2 dein spiel sein könnte:

1.die truesten chars: necro z.b -baut sich rüstung aus knochen,setzt sich schädel als helm auf,schießt mit geistern,baut sich blutgolems...lange haare..*g*
2.das game hat mit genauerer hinsicht nen ENORMEN tiefgang
für jeden char schätz ich mal so 3-4 arten ihn zu spieln weil du mit der skillung unglaublich viele wege ienschalgen kannst(vom einfachen noob char bis hin zum oberprofi char der schwer zu zocken aber ultra stark ist)
3.immer noch große community
4.im notfall kann mans auch betrunken spieln
5.für die ahrtgesonnenen hc-modus-1 leben dann is vorbei auch wenn du noch so lang an dem char gezockt hast.
in dem modus is das duel der besondere kick..:D
6.du müsstest nich von 0 anfangen weil ich dermaßen viel zeugs hab das nich mehr ferlich ist
7.praktischu unendliche spielzeit
8.hab ich schon die truen items erwähnt wie:
-herausreissser
-schädelspalter
-zorn des dunkelnen fürsten(wär was für nen black metal necro :D )
-höllenschlächter axt
-der "großvater":D
-pentagramm amulette
9.grausame kreige gg andere clans/verfeindete spieler in hc
10.aurggh das game is soo genial:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab im März wieder angefangen, D2 im B.net zu zocken, ohne LOD, versteht sich, das ist truer :D Nee, LOD hab ich nicht.

Bisher: Lvl 87 Pala, 85 Sorc und 78 Barb

Und meine Items sind Müll :)
 
Original geschrieben von mastaBe
Ich würde dir gerne einige SOJs abnehmen, aber das funzt ja nicht wegen LOD :)


hättt ich genug:D

einfach ien muss für jede gescheite sorc/necro/hammadin
im ladder modus hab ich nur 1 oder 2
non ladder naja bei jedem caster char 2 halt :D

bin baer wie gesagt n untruer lod zocker.
aber meim black metal necro gefällts halt im norden oben wos schneit am besten^^


edit:
wie viel schaden macht n unterdurchschnittlich ausgerüsteter classic char den so ohne doe überpowerten lod items?
und was nimmt man in classic für items her?unis gibts ja fast keine guten..?
zur info (*mal eben für lod überzeug*)-ich mach mit meteor mit mmeiner sorc 23 000 schaden..das ist im classic unmöglisch hscätz ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
Naja, meiner Meinung nach macht das doch gerade ein Rollenspiel aus ..... also das rumrätseln allein ist nicht entscheident bei so nem Spiel .. ansonsten wär ja auch Silver ein Rollenspiel ... okay D2 hat zwar storymässig nicht all zu viel zu bieten (aber meiner Meinung nach mehr als Teil 1) und dort wird wohl auch mehr nur rumgeprügelt aber an sich ist das eindeutig ein Rollenspiel

Bei Shadowrun gibts auch keine (richtigen) Levelups und das is ja wohl mehr RPG als Diablo2. Was ich aber eher meinte ist, das allein durch die Level-Ups noch kein RPG entsteht...
 
Original geschrieben von Odin
Bei Shadowrun gibts auch keine (richtigen) Levelups und das is ja wohl mehr RPG als Diablo2. Was ich aber eher meinte ist, das allein durch die Level-Ups noch kein RPG entsteht...


maaaan
diablo hat nich nur lvl ups sondern:

-die besten items
-die chars sind dermaßen verschieden skillbar das banz aus ist
(hab 4 palas-einer andere wie der nächste)
-atrribute^^
-*gröhl*ahhh items windi gf sooojs geeeeil diaaaablo*gröhl*
-den besten kostenlosen onlinemodus von allen rollenspielen
(die meisten rpgs die online gut sond kosten auch noch so 10 euro im monat gebühr)
-diablo ist das trueste rpg^^
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von mastaBe


Bisher: Lvl 87 Pala, 85 Sorc und 78 Barb


/prollmodus an

lvl 47 druide, 74 zauberin, 73 assassine, 72 barbar, 74 paladin, 58 amazone, 56 necromancer, 35 barbar, 31 amazone, 37 druide
:D
/prollmodus aus
jaja, ich hab zuviel zeit :)