PC Rollenspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hat da jemand n paar coole aktuelle auf lager und kann mir tipps geben, was ich anspielen soll?
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von FallenOne
aktuelle weiß ich nicht

aber gothic und gothic 2 ist sehr zu empfehlen

oder secret of mana auf super nintendo :D

wenn du schon mit den Super Nindento ankommst:

Secret of Evermore
Lufia
Zelda (okay, ist jetzt mehr Action-Adventure)
Terranigma
Chrono Trigger
Die alte Final Fantasy-Reihe
Secret Of Mana 2
uvm.

für Gameboy gäbs da dann noch Pokemon :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Speedking
wenn du schon mit den Super Nindento ankommst:

Secret of Evermore
Lufia
Zelda (okay, ist jetzt mehr Action-Adventure)
Terranigma
Chrono Trigger
Die alte Final Fantasy-Reihe
Secret Of Mana 2
uvm.

für Gameboy gäbs da dann noch Pokemon :p
SNES hat gerockt!!! und tuts immernoch
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Speedking
wenn du schon mit den Super Nindento ankommst:

Secret of Evermore
Lufia
Zelda (okay, ist jetzt mehr Action-Adventure)
Terranigma
Chrono Trigger
Die alte Final Fantasy-Reihe
Secret Of Mana 2
uvm.

für Gameboy gäbs da dann noch Pokemon :p

Illusion Of Time nicht vergessen!
das fand ich am besten :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Lutherbock
SNES hat gerockt!!! und tuts immernoch

da stimme ich dir zu :)

bedauerlicher weisse kamen aber auf den deutschen Markt "nicht all so viele Spiele" raus ... ich meine da gabs noch viele heile Spiele die hier nie erschienen sind ... da wäre zum Beispiel noch die Zusammenarbeit von Nindento und Squaresoft an ner Rollenspiel-Version von Mario :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ultima die komplette reihe (ausser 10 sollte es bald mal kommen ohne richard gariot = wertlos)

und vorallem Ultima Online... das spiele ich seit mehr als 4 Jahren :D

einfach genial