- 10 Apr. 2010
- 6
- 0
- 46
Auch wenn die Band von den meisten nicht sehr gemocht wird, sollte man vlt erwähnen das sich Paul Gray der Bassit gestern mit einer Überdosis Drogen selbst getötet hat.
Doof...
Ich höre Slipknot zwar nicht mehr wirklich, die Band war aber eine wichtige Komponente meiner Genese zum Metaller und besitzt für mich zumindest noch einen nostalgischen Wert. Und menschlich ist so etwas immer eine Tragödie. Man könnte ihm jetzt vorwerfen, dass jemand, der massiven Drogenmissbrauch betreibt, nichts anderes zu erwarten habe, aber wer weiss schon, mit was für psychischen Problemen er zu kämpfen hatte. Die neigen nämlich dazu, des öfteren auf Fakten wie Beruf, Geld und dergleichen zu pfeifen. The mind still is a terrible thing to taste...
Ruhe in Frieden
Wenn er an ner Überdosis gestorben ist, dann tuts mir kein bisschen Leid. Wer meint, seinen Körper mit illegalen Drogen zupumpen zu müssen, der kann von mir aus auch das zeitliche segnen.
Wenn er an ner Überdosis gestorben ist, dann tuts mir kein bisschen Leid. Wer meint, seinen Körper mit illegalen Drogen zupumpen zu müssen, der kann von mir aus auch das zeitliche segnen.
Korrektur: Ich seh grad erst, wie alt du bist, nimms nicht allzu persönlich.
Korrektur: Ich seh grad erst, wie alt du bist, nimms nicht allzu persönlich.