Paul Gray Bassist von Slipknot stirbt an Überdosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Morgul

Newbie
10 Apr. 2010
6
0
46
Auch wenn die Band von den meisten nicht sehr gemocht wird, sollte man vlt erwähnen das sich Paul Gray der Bassit gestern mit einer Überdosis Drogen selbst getötet hat.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Tja...die, die leben wollen, verrecken und andere schießen sich aus lauter langeweile aus dem Leben.

Wat soll ich dazu sagen?

RIP
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Konnte zwar nichts mit der mucke anfangen ist aber trotzdem scheiße das wieder jemand zu Jung gestorben ist......RIP
dieses Jahr sterben irgendwie alle weg.........
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Doof...
Ich höre Slipknot zwar nicht mehr wirklich, die Band war aber eine wichtige Komponente meiner Genese zum Metaller und besitzt für mich zumindest noch einen nostalgischen Wert. Und menschlich ist so etwas immer eine Tragödie. Man könnte ihm jetzt vorwerfen, dass jemand, der massiven Drogenmissbrauch betreibt, nichts anderes zu erwarten habe, aber wer weiss schon, mit was für psychischen Problemen er zu kämpfen hatte. Die neigen nämlich dazu, des öfteren auf Fakten wie Beruf, Geld und dergleichen zu pfeifen. The mind still is a terrible thing to taste...

Ruhe in Frieden
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Doof...
Ich höre Slipknot zwar nicht mehr wirklich, die Band war aber eine wichtige Komponente meiner Genese zum Metaller und besitzt für mich zumindest noch einen nostalgischen Wert. Und menschlich ist so etwas immer eine Tragödie. Man könnte ihm jetzt vorwerfen, dass jemand, der massiven Drogenmissbrauch betreibt, nichts anderes zu erwarten habe, aber wer weiss schon, mit was für psychischen Problemen er zu kämpfen hatte. Die neigen nämlich dazu, des öfteren auf Fakten wie Beruf, Geld und dergleichen zu pfeifen. The mind still is a terrible thing to taste...

Ruhe in Frieden

*SIGN*

War bei mir genauso, habe die früher viel gehört...

Ein Mist ist das...

Ruhe in Frieden Paul!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich mag vllt einer der Wenigen hier im Forum sein, der kein Problem mit Slipknot hat, im Gegenteil, vor allem das IOWA Album find ich sehr gelungen..
Hab gerade hier das erste Mal von der Nachricht gehört..
RIP, sehr schade.