Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.834
- 74.050
- 158

Liste:
- Elbi
- Iscariah +1
- Incu + x
- kecks
- Helm
- Hex
- Metalmaus
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix
- Töddi
- Tomate
- Wolfi
- Holsten Ritter +1
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
- Mü Exotic
-Philbee
![]()

Ansonsten laden im Autoso, freunde der nacht. meine RO habich nu fertig. freitag wird bei mir übel. ab wolves in the throne room bin ich nur noch vor der bühne.
samstag ist für maximal 3 bands zelt angesagt, sonst hauptsächliche große bühne. frischfutter wird montag gekauft, karre mach ich morgen soweit flott.
hab ich extra dafür das schwimmbad sausen lassen. is jah schon halb 5.
vergesst nicht sämtliche akkus, lampen batterien, uhren, handys und powerbanks zuladen. kacke ick freu mir wie doof, ey.![]()

Hubwagen?ich bin am überlegen, ob ich ne kleine fußbank für die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlängerung für die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen .![]()

oder ich frag die tanten vor der tür, ob die mir kurz n stuhl leihen, auf den die sitzen. kriegn se ja wieder.Hubwagen?![]()

Bevor ich mich da im Nassbereich auf ein wackliges Höckerchen stelle, würde ich mir lieber n Lineal oder ein stabiles Stöckchen zum anstupsen mitnehmen.ich bin am überlegen, ob ich ne kleine fußbank für die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlängerung für die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen .![]()
is ne idee, kann man gleich den abwasch wegmachen.Kochlöffel?