• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.871
25.529
168
37
Auf Desaster hatte mich mit am meisten gefreut.
LoP sind aktuell zwar sehr gut drauf, aber halt ne andere Baustelle.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.009
11.987
118
aus der Rhön
Nee, die spielen nicht - auch wenn die, wie man auf dem Bild sehen kann, auch schon da waren:
3540417488_photo.jpg

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.370
1.974
118
DESASTER müssen krankheitsbedingt absagen.

LAMP OF MURMUUR spielen als Ersatz.

😒

Da ich Lamp of Murmuur im September mit einer Clubshow sehen wollte, die abgesagt wurde, ist das zumindest für mich durchaus ein würdiger Ersatz.
Dass dafür Desaster rausfliegen, ist natürlich bitter.

Die Band hat übrigens mittlerweile ein Statement abgegeben:

"Liebe Desastermaniacs,
wir müssen uns heute leider mit einer schlechten Nachricht an euch wenden. Schweren Herzens müssen wir alle anstehenden Shows der Band für die kommenden drei Monate absagen. Das betrifft PartySan, Hell over Aschaffenburg, Thrash Nightmare (CZE) und das Braincrusher Nuclear Winter Festival.
Ein Mitglied unserer Band ist erkrankt und benötigt nach ärztlicher Intervention eine dringende gesundheitliche Pause. Um jegliche Spekulationen direkt zu entkräften: Es handelt sich glücklicherweise nicht um eine lebensbedrohliche Krankheit. Dennoch erfordert die Genesung die volle Aufmerksamkeit und eine konsequente Auszeit von der Bühne. Die Gesundheit steht für uns alle an erster Stelle, und diese Zeit wird benötigt, um wieder vollständig fit zu werden. Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser schwierigen Situation und werden versuchen, die Shows nächstes Jahr nachzuholen. Zwei sind schon bestätigt.
Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Treue. Passt auf euch auf.
DESASTER"