Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 252.811
- 74.036
- 158

Liste:
- Elbi
- Iscariah +1
- Incu + x
- kecks
- Helm
- Hex
- Metalmaus
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix
- Töddi
- Tomate
- Wolfi
- Holsten Ritter +1
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
- MĂŒ Exotic
-Philbee
![]()

Ansonsten laden im Autoso, freunde der nacht. meine RO habich nu fertig. freitag wird bei mir ĂŒbel. ab wolves in the throne room bin ich nur noch vor der bĂŒhne.
samstag ist fĂŒr maximal 3 bands zelt angesagt, sonst hauptsĂ€chliche groĂe bĂŒhne. frischfutter wird montag gekauft, karre mach ich morgen soweit flott.
hab ich extra dafĂŒr das schwimmbad sausen lassen. is jah schon halb 5.
vergesst nicht sÀmtliche akkus, lampen batterien, uhren, handys und powerbanks zuladen. kacke ick freu mir wie doof, ey.![]()

Hubwagen?ich bin am ĂŒberlegen, ob ich ne kleine fuĂbank fĂŒr die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlĂ€ngerung fĂŒr die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen .![]()

oder ich frag die tanten vor der tĂŒr, ob die mir kurz n stuhl leihen, auf den die sitzen. kriegn se ja wieder.Hubwagen?![]()

Bevor ich mich da im Nassbereich auf ein wackliges Höckerchen stelle, wĂŒrde ich mir lieber n Lineal oder ein stabiles Stöckchen zum anstupsen mitnehmen.ich bin am ĂŒberlegen, ob ich ne kleine fuĂbank fĂŒr die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlĂ€ngerung fĂŒr die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen .![]()
is ne idee, kann man gleich den abwasch wegmachen.Kochlöffel?