• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
252.811
74.036
158
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu + x
- kecks
- Helm
- Hex
- Metalmaus
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix
- Töddi
- Tomate
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
- MĂŒ Exotic
-Philbee

đŸ„ł

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.762
16.290
128
35
Leverkusen
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu + x
- kecks
- Helm
- Hex
- Metalmaus
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix
- Töddi
- Tomate
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
- MĂŒ Exotic
-Philbee

đŸ„ł

So ein GlĂŒck, hĂ€tten Sie ja fast die Chance auf ein Party.San ohne mich verpasst :o

phönix

18 Sep. 2008
82.002
22.650
168
49
so, freunde der nacht. meine RO habich nu fertig. freitag wird bei mir ĂŒbel. ab wolves in the throne room bin ich nur noch vor der bĂŒhne.
samstag ist fĂŒr maximal 3 bands zelt angesagt, sonst hauptsĂ€chliche große bĂŒhne. frischfutter wird montag gekauft, karre mach ich morgen soweit flott.
hab ich extra dafĂŒr das schwimmbad sausen lassen. is jah schon halb 5. :ugly:

vergesst nicht sĂ€mtliche akkus, lampen batterien, uhren, handys und powerbanks zuladen. kacke ick freu mir wie doof, ey. :ugly:đŸ„łđŸ„ł:D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.937
274
98
42
Im schönen NRW !!
so, freunde der nacht. meine RO habich nu fertig. freitag wird bei mir ĂŒbel. ab wolves in the throne room bin ich nur noch vor der bĂŒhne.
samstag ist fĂŒr maximal 3 bands zelt angesagt, sonst hauptsĂ€chliche große bĂŒhne. frischfutter wird montag gekauft, karre mach ich morgen soweit flott.
hab ich extra dafĂŒr das schwimmbad sausen lassen. is jah schon halb 5. :ugly:

vergesst nicht sĂ€mtliche akkus, lampen batterien, uhren, handys und powerbanks zuladen. kacke ick freu mir wie doof, ey. :ugly:đŸ„łđŸ„ł:D
Ansonsten laden im Auto :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
82.002
22.650
168
49
ich bin am ĂŒberlegen, ob ich ne kleine fußbank fĂŒr die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlĂ€ngerung fĂŒr die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen . :confused::ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.865
3.398
128
ich bin am ĂŒberlegen, ob ich ne kleine fußbank fĂŒr die duschen mitnehmen soll.
hab zwar immer das duschgel als armverlĂ€ngerung fĂŒr die duschen zum anstupsen genommen,
aber ich musste trotzdem auf zehenspitzen stehen . :confused::ugly:
Bevor ich mich da im Nassbereich auf ein wackliges Höckerchen stelle, wĂŒrde ich mir lieber n Lineal oder ein stabiles Stöckchen zum anstupsen mitnehmen.
Aber ja, ich muss mich da auch arg strecken.

Nareklus

18 Aug. 2008
64.845
25.480
168
37
Ich geb immer den beiden Kerlen neben mir jeweils ne BĂŒchse laukaltes Dosenbier und habe dafĂŒr durchgehend fließend Wasser und einen Einseifautomaten. :o

• Wow
Reaktionen: SAVA