Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 64.257
- 24.818
- 168
- 37
Falls dir das schwer fällt könntest du bei uns zum Kisten auspacken helfen. Nach getaner Arbeit darfst du für den Samstag wieder aufs Gelände![]()
Nö
Falls dir das schwer fällt könntest du bei uns zum Kisten auspacken helfen. Nach getaner Arbeit darfst du für den Samstag wieder aufs Gelände![]()
Ich hab Platz im Auto und würde einen mitbringen, dat reicht ja aber nicht
Ist +1 der liebe David?Liste:
- Elbi
- Iscariah +1
- Incu?
- kecks
- Graf Koks?
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi
- Holsten Ritter +1
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
Ist +1 der liebe David?
Kommt erst spontan mit zum Burning Q um mich dann spontan wieder alleine zu lassen. Aber er macht das mit partysanischer Anwesenheit wieder gut. 
Ich denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der WaageIch hab Platz im Auto und würde einen mitbringen, dat reicht ja aber nicht.

Ich denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der Waage![]()
Kerwa-Zelt von Hummel oder Wagner!Ich denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der Waage![]()

Passt wohl nicht ins Auto...Kerwa-Zelt von Hummel oder Wagner!![]()

Hab das Ding jetzt bestellt und bring es mitIch denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der Waage![]()

Setzen wir seit Jahren ein, geiles Teil und hält und hält und hält.Ich denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der Waage![]()