• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.213
24.778
168
37
Devourement werden sehr wahrscheinlich die Tage aus dem Line Up genommen. (Sind beim Brutal Assault schon offiziell raus)

Biddi Autopsy als Ersatz :heart::D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Devourement werden sehr wahrscheinlich die Tage aus dem Line Up genommen. (Sind beim Brutal Assault schon offiziell raus)

Biddi Autopsy als Ersatz :heart::D

Das Partysan ist da leider immer recht langsam, beim Brutal Aussault sind sie ja schon seit 2 Wochen nicht mehr dabei und wurden mit Kraanium ersetzt.
Mal schauen was da an Ersatz kommt, war eine meiner Hauptbands die ich sehen wollte
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.213
24.778
168
37
Liste: :o

- Elbi
- Iscariah +1
- Incu?
- kecks
- Graf Koks?
- MrBungle
- Nareklus +1
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi
- Holsten Ritter +1

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi
- Sava (nur Donnerstag)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.735
16.230
128
35
Leverkusen
Wenn das gesamte Camp mich vom Freitag abhält, können wir Nachts gemeinsam Silver Bride trällern 😍 :cheers::angel::cool:

Mach's einfach wie ich 2018:
Mittags gottlos wegschießen, eine unbekannte Zahl an Bands noch mitbekommen (und ja, Ram haben ihren ganzen Auftritt lang nur Gulag gespielt), zwischendrin mal ins Camp und pennen, und abends dann den Headliner mehr oder minder fit noch mitbekommen, während man von einem netten Menschen mit Wasser versorgt wird :heart: :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.213
24.778
168
37
Mach's einfach wie ich 2018:
Mittags gottlos wegschießen, eine unbekannte Zahl an Bands noch mitbekommen (und ja, Ram haben ihren ganzen Auftritt lang nur Gulag gespielt), zwischendrin mal ins Camp und pennen, und abends dann den Headliner mehr oder minder fit noch mitbekommen, während man von einem netten Menschen mit Wasser versorgt wird :heart: :o

Ich weiß nicht ob mir diese taktische Glanzleistung auch nur im Ansatz zu gelingen vermag. :confused::o Aber mittags gottlos wegschiessen kannich! :Cool:

Keiner anwesend. :(