Devourement werden sehr wahrscheinlich die Tage aus dem Line Up genommen. (Sind beim Brutal Assault schon offiziell raus)
Biddi Autopsy als Ersatz![]()
och kraanium wär doch wasDas Partysan ist da leider immer recht langsam, beim Brutal Aussault sind sie ja schon seit 2 Wochen nicht mehr dabei und wurden mit Kraanium ersetzt.
Mal schauen was da an Ersatz kommt, war eine meiner Hauptbands die ich sehen wollte

komm du man mal lieber mit mir zu amorphis, nich. tun apmeddlnNein, ihr bekommt alle nix. Ich will richtigen DM.![]()

komm du man mal lieber mit mir zu amorphis, nich. tun apmeddln![]()
![]()

das machen wa.Wenn das gesamte Camp mich vom Freitag abhält, können wir Nachts gemeinsam Silver Bride trällern![]()
![]()

das machen wa.![]()

Wenn das gesamte Camp mich vom Freitag abhält, können wir Nachts gemeinsam Silver Bride trällern![]()
![]()

Mach's einfach wie ich 2018:
Mittags gottlos wegschießen, eine unbekannte Zahl an Bands noch mitbekommen (und ja, Ram haben ihren ganzen Auftritt lang nur Gulag gespielt), zwischendrin mal ins Camp und pennen, und abends dann den Headliner mehr oder minder fit noch mitbekommen, während man von einem netten Menschen mit Wasser versorgt wird![]()
![]()

Aber mittags gottlos wegschiessen kannich! :Cool:
och kraanium wär doch was![]()

Falls dir das schwer fällt könntest du bei uns zum Kisten auspacken helfen. Nach getaner Arbeit darfst du für den Samstag wieder aufs GeländeWenn das gesamte Camp mich vom Freitag abhält, können wir Nachts gemeinsam Silver Bride trällern![]()
![]()