• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.816
3.304
128
Da der liebe Sava uns dieses Jahr ja nur mit einem kurzen Gastspiel beehrt und wir uns daher nicht im Schatten seines großzügig zur Verfügung gestellten super Festivalpavillons besaufen können, wollte ich frühzeitig mal anfragen, wer denn sonst alles einen Pavillon mitbringen könnte/wollen/würde.
Nicht das wir eine Woche vorher feststellen, dass die Dinger überall ausverkauft sind.

• Like
Reaktionen: Nareklus

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.544
2.662
98
Schleswig-Holstein
Ich denke schon länger über einen Coleman-Event-Shelter nach, ich denke, das jetzt das Zünglein an der Waage :)
Setzen wir seit Jahren ein, geiles Teil und hält und hält und hält.

Tipp: wie haben uns 4 Wohnwagenvorzeltgurte geholt und spannen damit die Querstreben direkt ab, nicht über die Plane und dazu passende 30cm Stahl Heringe.

smi

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.816
3.304
128
Nachdem ich in der Whatsapp Gruppe schon wild über einen 24 MX Pavillon philosophiert habe, wirft das mit dem Coleman natürlich noch mal eine weitere Variante ins Spiel. Und da ich den MX Pavillon leider nicht quer hinter den Sitzen verstaut bekomme, weil der 1,65 m Packmass hat, schaue ich mir jetzt noch mal den Coleman an. Welche Größe hast du denn gekauft @MrBungle?