gibt schon tickets![]()
Hui, nochmal ordentlicher Preisanstieg...Early Bird 165,49€ (limitiert auf 1.666 Stück)
3 Tagesticket mit T-Shirt 179,99€ (limitiert auf 666 Stück)
noja, is 30 jähriges. vielleicht ham se was da an land gezogen. und teurer wirds eh fast jedes jahr.Hui, nochmal ordentlicher Preisanstieg...
noja, is 30 jähriges. vielleicht ham se was da an land gezogen. und teurer wirds eh fast jedes jahr.![]()
ich hab trotzdem schon bestellt.25€ Preisanstieg ist aber echt ne Hausnummer.. Das sind fast 4 Cuba Libre, wehe der geht auf 6€ hoch.![]()
25€ Preisanstieg ist aber echt ne Hausnummer.. Das sind fast 4 Cuba Libre, wehe der geht auf 6€ hoch.![]()
Erweiterung um einen unpolitischen Abend am Mittwoch statt der DiskoDann hoffe ich mal auf wirklich fette Headliner. Emperor, Autopsy, Watain, Kreator, Heaven Shall Burn und natürlich die Bolt Thrower Reunion![]()
Bitte nicht mit Kreator langweilen. Dimmu könnten auch Mal kommenDann hoffe ich mal auf wirklich fette Headliner. Emperor, Autopsy, Watain, Kreator, Heaven Shall Burn und natürlich die Bolt Thrower Reunion![]()
40% Rum, 60% Bier.Wie viel Inhalt ist denn in einem Cuba Libre Becher?![]()
Wie viel Inhalt ist denn in einem Cuba Libre Becher?![]()