• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen
Liste: :o

- Beckz
- Der Bademantel +1 (?)
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Incu?
- kecks
- Luna
- Marshi
- Nareklus
- Normi +1
- phönix ?
- Wolfi

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Waldi

• Like
Reaktionen: kecks und Wolfhound

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.499
5.874
128
Mü-Town
Testament waren nur Co-Head. Bloodbath war am Ende noch Head. :o

Aber ich fürchte du hast recht und mindestens Hypo sind definitiv Head. also noch 1, maximal 2 kommen.
Sehe Amorphis eigentlich auch als Head. Sind (mittlerweile) größer als Hypo, aber vielleicht nicht aufm PSOA.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich glaube auch das die Heads schon stehen, auf dem neuesten Flyer stehen Amorphis und Testament über Hypocrisy, aber Hypocrisy sind wesentlich größer abgedruckt, am Ende werden wir es spätestens nächstes Jahr wissen :ugly:
Da jetzt Crpytopsy und Misery Index fürs Breeze bestätigt wurden dürfen die gerne aufs Partysan kommen :o
Cryptopsy müssen eh noch einen Gig nachholen von 2024

kecks

22 Sep. 2012
6.499
5.874
128
Mü-Town
Ich glaube auch das die Heads schon stehen, auf dem neuesten Flyer stehen Amorphis und Testament über Hypocrisy, aber Hypocrisy sind wesentlich größer abgedruckt, am Ende werden wir es spätestens nächstes Jahr wissen :ugly:
Da jetzt Crpytopsy und Misery Index fürs Breeze bestätigt wurden dürfen die gerne aufs Partysan kommen :o
Ich hoffe zumindest noch auf einen Head (Emperor). Dann geht auch die Preiserhöhung klar.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36

Wären fürs 30. Jubiläum aber schon enttäuschende Headliner. Für mich steht keine von den drei Bands für die musikalische Quintessenz des Parmesan.
Wo Rectal Smegma, Rompeprop und Gutalax :(

Beckz

25 Sep. 2012
13.497
20.944
128
30
Wenn dem so wäre, wäre das sehr enttäuschend für mich