Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.134
- 8.749
- 128
Auf der einen Seite zu wenig auf der für den Tag danach definitiv zu viel.![]()
Mir ist das grundlegende Konzept von Longdrinks durchaus bekannt

Auf der einen Seite zu wenig auf der für den Tag danach definitiv zu viel.![]()
Mir ist das grundlegende Konzept von Longdrinks durchaus bekannt![]()
0,3L mit Eis drinne. Cola-Rum-Ratio stimme aber.
Sie haben j adieses Jahr schon den Hut eingespart, den es für 10 getrunkene Cola Libre gab25€ Preisanstieg ist aber echt ne Hausnummer.. Das sind fast 4 Cuba Libre, wehe der geht auf 6€ hoch.![]()
Ich vermute ja das Hypocrisy und Testament schon mal 2 Headliner sind. Das letzte mal als die da gewesen sind waren die das auf jedenfall.Dann hoffe ich mal auf wirklich fette Headliner. Emperor, Autopsy, Watain, Kreator, Heaven Shall Burn und natürlich die Bolt Thrower Reunion![]()
Ich vermute ja das Hypocrisy und Testament schon mal 2 Headliner sind. Das letzte mal als die da gewesen sind waren die das auf jedenfall.
Ich denke 1 wird noch kommen.![]()
Je nachdem wor Amorphis am Ende landet kommen denke ich trotzdem noch 1 oder 2
Ich vermute ja das Hypocrisy und Testament schon mal 2 Headliner sind. Das letzte mal als die da gewesen sind waren die das auf jedenfall.
hallo? hier wird alphabetisch sortiert. ihr macht ja alles kapott.Liste:
- Beckz
- Elbi
- fwänzi
- Hex
- Luna
- Marshi
- Nareklus
- phönix ?
- Incu ?
- Normi +1
hallo? hier wird alphabetisch sortiert. ihr macht ja alles kapott.![]()
Bei zu viel Restalkohol kann die Sortierung des Alphabets schon Mal durcheinander kommenSchulligungHab's jetzt richtig gemacht .
So sehe ich das auch.
War zwar noch nie da, habe mich aber bandtechnisch die letzten 3 Jahre drauf vorbereitet.
2022 schöner BM-Anteil
2023 zu wenig BM
2024 schöner BM-Anteil
2025 zu wenig BM (bisher)
Für mich erkenne ich da ein Muster. Hält wahrscheinlich keiner Metal-Encycopledia Überprüfung stand und ist mit Sicherheit subjektiv.
Wenn ich 2025 wieder verpasse, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist es also gar nicht so schlimm....auf der anderen Seite...ROTTING CHRIST![]()