• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.849
3.122
108
Sauerland
Ich vermute ja das Hypocrisy und Testament schon mal 2 Headliner sind. Das letzte mal als die da gewesen sind waren die das auf jedenfall.
csm_psoa_2019-A6_RGB_b80db42dbe.jpg

Je nachdem wor Amorphis am Ende landet kommen denke ich trotzdem noch 1 oder 2

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich vermute ja das Hypocrisy und Testament schon mal 2 Headliner sind. Das letzte mal als die da gewesen sind waren die das auf jedenfall.

Testament waren nur Co-Head. Bloodbath war am Ende noch Head. :o

Aber ich fürchte du hast recht und mindestens Hypo sind definitiv Head. also noch 1, maximal 2 kommen.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
946
692
98
Hamburg
So sehe ich das auch.
War zwar noch nie da, habe mich aber bandtechnisch die letzten 3 Jahre drauf vorbereitet.
2022 schöner BM-Anteil
2023 zu wenig BM
2024 schöner BM-Anteil
2025 zu wenig BM (bisher)
Für mich erkenne ich da ein Muster. Hält wahrscheinlich keiner Metal-Encycopledia Überprüfung stand und ist mit Sicherheit subjektiv.
Wenn ich 2025 wieder verpasse, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist es also gar nicht so schlimm....auf der anderen Seite...ROTTING CHRIST :heart:

Meine Theorie, dass mir das Line-up für 2026 wieder gefällt und es endlich klappt ist für'n Arsch. Ich weiß, da kommt noch Einiges, aber mir gefällt bisher nur eine einzige Band :(