Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.225
5.362
128
Mü-Town
Es wurde im Interview mit Janre im Deaf Forever ja gesagt, dass sie für 2025 eine größere Mainstage brauchen, da der Headliner noch einmal dicker auffahren wird als Behemoth.

Mein Tipp (und seit Jahren Wunsch) weiterhin Dimmu Borgir mit In Sorte Diaboli Special Show. Die sind nämlich genau in dem Zeitraum auf Tour und der Samstag ist (nach meinem letzten Kenntnisstand) noch frei!
Wär richtig geilomat

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley

Wie meinen? :D

Emperor > Dimmu Borgir :o

Niemals!
Ok, ich mag Emperor auch einfach so hart gar nicht :D

Dimmu spielen nächstes Jahr eine ausgedehnte Festivaltour und haben ein neues Album im Gepäck. Da gibt es für ein einzelnes Festival keine Special Show mit altem Material. :o

Hmm, ich interpretiere "The Chosen Legacy Tour 2025" einfach mal als Special "In Sorte Diaboli" Set :o
Fand alles danach zwar kacke, aber das Album ist groß!

Sollten die es werden, freu ich mich, aber ich glaube einfach, dass es vieeel zu teuer ist.
But who knows

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.310
2.081
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
King Diamond?
Der braucht eine große Bühne, ist in dem Zeitraum auf Tour und hat einen freien Termin an dem Wochenende.
Bezüglich der Bühnengrösse passender als Dimmu Borgir und Emperor.
Musikalisch passt das für mich aber nicht.
Garnicht.

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
Dimmu nur mit Death Cult Armageddon + 30min Version von Mourning Palace Set. :o

ok, wie wäre es wie folgt als Setlist?
ICS Vortex natürlich als Gastsänger und Bassist dabei!

- Mourning Palace
- Kings of the Carnival Creation
- Puritania
- Spellbound
- The Maelstrom Mephisto
- Sorgens Kammer - Del II
- Stormblast
- Raabjørn Speiler Draugheimens Skodde
- Progenies Of The Great Apocalypse
- Glittertind
- Vredesbyrd
- Reptile
- Dødsferd
- The Insight And The Catharsis
- A Succubus In Rapture
- Architecture Of A Genocidal Nature
- Burn in Hell (Cover)

Stage fade to black
- In Sorte Diaboli komplett

King Diamond?
Der braucht eine große Bühne, ist in dem Zeitraum auf Tour und hat einen freien Termin an dem Wochenende.
Bezüglich der Bühnengrösse passender als Dimmu Borgir und Emperor.
Musikalisch passt das für mich aber nicht.
Garnicht.

Puh das stimmt. Das würde eine größere Bühne auf jeden Fall besser erklären als bei Emperor und Dimmu Borgir.
Könnte mir vorstellen, dass es Anklang findet. Wäre mal ein komplett anderer Headliner. Aber so richtig passen würde es nicht.
Ich würde es aber irgendwie auch geil finden.