Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.755
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich weiß auch immer noch nicht, ob schon die Headliner stehen. Würde jetzt mal vermuten, dass zumindest Tryptikon Head sein werden mit dem Celtic Frost Set. Waren ja vor paar Jahren auch schon recht weit oben im Billing.
Aber aktuell interessieren mich die "unteren" Bands auch deutlich mehr :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Ich weiß auch immer noch nicht, ob schon die Headliner stehen. Würde jetzt mal vermuten, dass zumindest Tryptikon Head sein werden mit dem Celtic Frost Set. Waren ja vor paar Jahren auch schon recht weit oben im Billing.
Du dürftest dieses Jahr ja voll auf deine Kosten kommen. :o

• Like
Reaktionen: DerIncubus

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Vielleicht machen die nächstes Jahr mal ohne Headliner. Dann kommt man schon eher ins Bett. Die spielen ja immer so spät.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Für mich ist das manchmal ne Quälerei bis zum Headliner durchhalten müssen. Das hasse ich am Partysan.
Wenn ich da an Abbath denke. Das hat mich so dermaßen gewurmt so nen Auftritt verpasst zu haben, weil halt nichts mehr ging.
Manchmal musste ich auch schon beim Headliner nach der Hälfte zurück.
Einfach viel zu spät.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Obwohl man ja sagen muss, dass zumindest das Partysan noch realtiv "humane" Zeiten. Auf anderen Festivals spielen die Bands ja um 1 oder 2 Uhr morgens teilweise erst
Ja, kenn ich noch vom Force, die Knüppelnacht. Damals ging das aber noch bei mir. Jetzt könnte ich das nicht mehr.

phönix

18 Sep. 2008
79.566
16.858
168
47
alter walter im schalter. hab das mal von den hell is openern geklaut. das wird ein fest. grand magus, rotting christ, agrypnie und noch so viele geile band mehr. ick freu mir wie doof gerade. das agrypnie merch wird diesmal richtig geplündert. ich fahr voll auf die jungs ab. ich glaub das ist son deutscher post black metal. :cool:🥳🤘

star
star
star
star
star
star
star
star

Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
rating bar
PostIcon
Geschrieben: 04.12.2024, 20:20​

flyer%202025
Das Party.San Metal Open Air legt für 2025 mächtig nach und verkündet eine zweite Welle an Bands.
Diese sind:
Dark Angel
Triptykon
Rotting Christ
Grand Magus
Brujeria
Fulci
Hyperdontia
Pig Destroyer
Ereb Altor
Chaos Invocation
Agrypnie
Firtan
Schizophrenia
Rotpit
Avulsed

--------------
No Glatz - No Glory

• Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.227
5.365
128
Mü-Town
Die waren letztes Mal sogar Head, allerdings kurzfristig reingerutscht, nachdem Morbid Angel abgesagt hatten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
alter walter im schalter. hab das mal von den hell is openern geklaut. das wird ein fest. grand magus, rotting christ, agrypnie und noch so viele geile band mehr. ick freu mir wie doof gerade. das agrypnie merch wird diesmal richtig geplündert. ich fahr voll auf die jungs ab. ich glaub das ist son deutscher post black metal. :cool:🥳🤘

star
star
star
star
star
star
star
star

Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64​
rating bar
PostIcon
Geschrieben: 04.12.2024, 20:20​

flyer%202025
Das Party.San Metal Open Air legt für 2025 mächtig nach und verkündet eine zweite Welle an Bands.
Diese sind:
Dark Angel
Triptykon
Rotting Christ
Grand Magus
Brujeria
Fulci
Hyperdontia
Pig Destroyer
Ereb Altor
Chaos Invocation
Agrypnie
Firtan
Schizophrenia
Rotpit
Avulsed

--------------
No Glatz - No Glory

Warum stehen jetzt 4 Bands ganz oben. Finde das alles sehr verwirrend. Nen Kumpel von mir will vielleicht mitkommen aber der will wissen was die Headliner sind. *grummel*