Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
Oder dass noch ein großer Headliner kommt, der allein über allen anderen steht. Emperor würde gut auf dem Plakat aussehen. :o

Es wurde im Interview mit Janre im Deaf Forever ja gesagt, dass sie für 2025 eine größere Mainstage brauchen, da der Headliner noch einmal dicker auffahren wird als Behemoth.

Mein Tipp (und seit Jahren Wunsch) weiterhin Dimmu Borgir mit In Sorte Diaboli Special Show. Die sind nämlich genau in dem Zeitraum auf Tour und der Samstag ist (nach meinem letzten Kenntnisstand) noch frei!

• Like
Reaktionen: kecks und Hex

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
Es wurde im Interview mit Janre im Deaf Forever ja gesagt, dass sie für 2025 eine größere Mainstage brauchen, da der Headliner noch einmal dicker auffahren wird als Behemoth.

Mein Tipp (und seit Jahren Wunsch) weiterhin Dimmu Borgir mit In Sorte Diaboli Special Show. Die sind nämlich genau in dem Zeitraum auf Tour und der Samstag ist (nach meinem letzten Kenntnisstand) noch frei!

Emperor sind in dem Zeitraum auch wieder auf Tour und wieder mal für noch kein deutsches Festival bestätigt. Dimmu kann ich schon auf Wacken und Summerbreeze sehen. :o