Party.San 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.827
7.654
118
aus der Rhön
Ja leider. Hab die irwann mal durch Radio Fenriz mitbekommen vor zig Jahren. Liebe diesen Hall auf der from the Speed Metal Graves.
Grandiose Scheibe.

Ja, Dimmu wird auch absolut nicht passieren auf dem PSOA.
Könnte ich mir aber gerade da mit einem special Set super vorstellen.
Wunschdenken :D

Ja, deren Debutalbum ist echt klasse. Höre ich sehr gern.

Dimmu mit For all Tid und/oder Stormblast Special - das wärs. Bleibt aber Wunschdenken.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Ja, deren Debutalbum ist echt klasse. Höre ich sehr gern.

Dimmu mit For all Tid und/oder Stormblast Special - das wärs. Bleibt aber Wunschdenken.

Ich wäre ja stark dafür, dass Emperor mal wieder headlinen. Da sie am selben WE beim Alcatraz in Belgien spielen, ja auch gar nicht so abwegig. Ich werde sowieso schon wieder leicht nervös, da sie für Alcatraz, Bloodstock und wie sie so heißen, in der ersten Bandwelle enthalten waren und noch keine Bestätigung für deutsche Festivals dabei ist. Dieses Jahr haben sie Deutschland ja auch komplett ausgelassen, hoffentlich wiederholt sich das nicht wieder.
 
  • Like
Reaktionen: kecks, Hex und Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ich wäre ja stark dafür, dass Emperor mal wieder headlinen. Da sie am selben WE beim Alcatraz in Belgien spielen, ja auch gar nicht so abwegig. Ich werde sowieso schon wieder leicht nervös, da sie für Alcatraz, Bloodstock und wie sie so heißen, in der ersten Bandwelle enthalten waren und noch keine Bestätigung für deutsche Festivals dabei ist. Dieses Jahr haben sie Deutschland ja auch komplett ausgelassen, hoffentlich wiederholt sich das nicht wieder.

Am 08.08 spielen sie auf jeden Fall schonmal in England beim Walton-on-trent
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.387
9.849
168
43
Braunschweig
Liste Schnapscamp from Hell

- Beckz ?
- Elbi
- fwänzi
- Hex?
- Iscariah
- kecks
- Marshi
- Nareklus + 1
- Normi +1
- phönix ?
- Vogelwiese ?

+1 = leeres Zusatzzelt :o

Nicht im Camp:
- Daimon Ion

Hat vor zu erscheinen und will sich ne Karte holen, aber dass er wirklich da ist sieht man, wenn er da ist also schaut am ersten Licht des Mittwochs nach Norden:

-Philbee
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Early Birds zu 75% ausverkauft

Ich warte erstmal die weitere Entwicklung des Line-Ups ab. Der Preisunterschied zum Dead Bird ist ja jetzt nicht so gravierend. Napalm Death und I Am Morbid sind für mich jedenfalls kein Headliner-Material. Napalm Death spielen nächste Woche bei mir in der Nähe in Weinheim im kleinen Club mit 300er-Kapazität für 30€. I Am Morbid hab ich da auch schon gesehen. Wie weiter oben schon geschrieben, setze ich meine Hoffnungen auf Emperor. Wenn die weder für PSOA, W:O:A oder Breeze bestätigt werden, fahre ich eventuell mal wieder aufs Alcatraz.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
483
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich warte erstmal die weitere Entwicklung des Line-Ups ab. Der Preisunterschied zum Dead Bird ist ja jetzt nicht so gravierend. Napalm Death und I Am Morbid sind für mich jedenfalls kein Headliner-Material. Napalm Death spielen nächste Woche bei mir in der Nähe in Weinheim im kleinen Club mit 300er-Kapazität für 30€. I Am Morbid hab ich da auch schon gesehen. Wie weiter oben schon geschrieben, setze ich meine Hoffnungen auf Emperor. Wenn die weder für PSOA, W:O:A oder Breeze bestätigt werden, fahre ich eventuell mal wieder aufs Alcatraz.

Dying Fetus haben dieses Jahr im Juli auch in Weinheim gespielt und waren auf dem Obscene Co-Head oder auch letztes Jahr auf dem Partysan glaube auch Co-Head. Weiß nicht, ob man da von kleinen Läden unbedingt darauf schließen muss beim extremeren Metal. Grundsätzlich sehe ich aktuell aber auch noch keinen Headliner.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.529
128
33
Leverkusen
Ich warte erstmal die weitere Entwicklung des Line-Ups ab. Der Preisunterschied zum Dead Bird ist ja jetzt nicht so gravierend. Napalm Death und I Am Morbid sind für mich jedenfalls kein Headliner-Material. Napalm Death spielen nächste Woche bei mir in der Nähe in Weinheim im kleinen Club mit 300er-Kapazität für 30€. I Am Morbid hab ich da auch schon gesehen. Wie weiter oben schon geschrieben, setze ich meine Hoffnungen auf Emperor. Wenn die weder für PSOA, W:O:A oder Breeze bestätigt werden, fahre ich eventuell mal wieder aufs Alcatraz.

Ob 'ne Band als Headliner taugt mache ich für mich persönlich eher an der Qualität als an der Größe der Schuppen, die sie füllen, fest, und da passen Napalm Death für mich definitiv, jedes Mal großartig, einfach nach wie vor eine der stärksten live Bands.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
so, mal wunschkonzert aufschreiben. son paar bands, wa. :cool:

amporphis
rotting christ
disbelief
bösedeath
mortjuri (falls es die noch gibt)
ruins of the beverast
aborted
lik
december flower
discreation
keitzer
humiliation
decapitated christ
agrypnie
neaera
hellrunar
harakiri for the sky
der weg einer freiheit
kampfar
deathrite

so, erstmal, nich. 😇
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.079
19.139
168
35
Raccoon-City
so, mal wunschkonzert aufschreiben. son paar bands, wa. :cool:

amporphis
rotting christ
disbelief
bösedeath
mortjuri (falls es die noch gibt)
ruins of the beverast
aborted
lik
december flower
discreation
keitzer
humiliation
decapitated christ
agrypnie
neaera
hellrunar
harakiri for the sky
der weg einer freiheit
kampfar
deathrite

so, erstmal, nich. 😇

DEATHRITE!! :cool: Die haben dann auch ein neues Album am Start.
 
  • Like
Reaktionen: phönix