Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.157
69.594
130
26
Thüringen
PSOA 2025 - 2nd wave incoming!
Please welcome: Dark Angel Official / Triptykon (Official) / Rotting Christ / Grand Magus / Brujeria / Fulci / Hyperdontia / Pig Destroyer / Ereb Altor / Chaos Invocation / Agrypnie / Firtan / Schizophrenia band / Rotpit / Avulsed 1991

Ok, Dark Angel, Celtic Frost und/oder Grand Magus schreien nach einem Tagesticket.

Wird auch nach 2 Jahren Pause mal wieder Zeit.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.243
20.466
168
35
Raccoon-City
Please welcome: Dark Angel Official / Triptykon (Official) / Rotting Christ / Grand Magus / Brujeria / Fulci / Hyperdontia / Pig Destroyer / Ereb Altor / Chaos Invocation / Agrypnie / Firtan / Schizophrenia band / Rotpit / Avulsed 1991

Ok, Dark Angel, Celtic Frost und/oder Grand Magus schreien nach einem Tagesticket.

Dark Angel ist ne Ansage! :cool:

Insgesamt wirds für mich aber wohl wieder wie bereits in diesem Jahr - wenig must see und sehr viel "wenn ich eh schon vor der bühne stehe"

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
243.394
62.830
158

Hui, das wird ja langsam. Bisher war noch nicht soviel für mich dabei.

Hex

4 März 2004
243.394
62.830
158

Insgesamt wirds für mich aber wohl wieder wie bereits in diesem Jahr - wenig must see und sehr viel "wenn ich eh schon vor der bühne stehe"
Hä? Dieses Jahr war doch ein geiles Billing, schön BM lastig.
Nächstes Jahr von Anfang an schon für mich persönlich eher "viel-im-Camp" Billing.
Wird aber langsam besser.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.920
7.471
118

Als Außenstehender würde ich für nächstes Jahr die Aussage unterschreiben, für dieses Jahr aber nicht :o

• Like
Reaktionen: Hex

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Nächstes Jahr von Anfang an schon für mich persönlich eher "viel-im-Camp" Billing.

So sehe ich das auch.
War zwar noch nie da, habe mich aber bandtechnisch die letzten 3 Jahre drauf vorbereitet.
2022 schöner BM-Anteil
2023 zu wenig BM
2024 schöner BM-Anteil
2025 zu wenig BM (bisher)
Für mich erkenne ich da ein Muster. Hält wahrscheinlich keiner Metal-Encycopledia Überprüfung stand und ist mit Sicherheit subjektiv.
Wenn ich 2025 wieder verpasse, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist es also gar nicht so schlimm....auf der anderen Seite...ROTTING CHRIST :heart:

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
60.243
20.466
168
35
Raccoon-City

Als Außenstehender würde ich für nächstes Jahr die Aussage unterschreiben, für dieses Jahr aber nicht :o

So sehe ich das auch.
War zwar noch nie da, habe mich aber bandtechnisch die letzten 3 Jahre drauf vorbereitet.
2022 schöner BM-Anteil
2023 zu wenig BM
2024 schöner BM-Anteil
2025 zu wenig BM (bisher)
Für mich erkenne ich da ein Muster. Hält wahrscheinlich keiner Metal-Encycopledia Überprüfung stand und ist mit Sicherheit subjektiv.
Wenn ich 2025 wieder verpasse, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist es also gar nicht so schlimm....auf der anderen Seite...ROTTING CHRIST :heart:

Was ist denn mit euch:confused::o

Dieses Jahr must see:

Wilt
Left to Die
Abbathmortal

Sacramentum
Incantation
Cloak
Konvent

Ultha
Sulphur Aeon
Anaal Nathrakh