Vogelwiese
W:O:A Metalhead
100% sicher is es noch nicht aber das Ticket is mal da
Bei mir so wie Philbee.
Darf man sich ohne Schnaps ins Schnapscamp einschleichen?
PSOA 2025 - 2nd wave incoming!
Please welcome: Dark Angel Official / Triptykon (Official) / Rotting Christ / Grand Magus / Brujeria / Fulci / Hyperdontia / Pig Destroyer / Ereb Altor / Chaos Invocation / Agrypnie / Firtan / Schizophrenia band / Rotpit / Avulsed 1991
Ok, Dark Angel, Celtic Frost und/oder Grand Magus schreien nach einem Tagesticket.
Wird auch nach 2 Jahren Pause mal wieder Zeit.
Und wenn die an 3 Tagen verteilt spielen, nach einem Wochenendticket.Ok, Dark Angel, Celtic Frost und/oder Grand Magus schreien nach einem Tagesticket.
Triptykon sehr gut, hoffentlich auch neuen Doom-Kram und nicht nur Celtic FrostDark Angel ist ne Ansage!
Insgesamt wirds für mich aber wohl wieder wie bereits in diesem Jahr - wenig must see und sehr viel "wenn ich eh schon vor der bühne stehe"
Hui, das wird ja langsam. Bisher war noch nicht soviel für mich dabei.PSOA 2025 - 2nd wave incoming!
Please welcome: Dark Angel Official / Triptykon (Official) / Rotting Christ / Grand Magus / Brujeria / Fulci / Hyperdontia / Pig Destroyer / Ereb Altor / Chaos Invocation / Agrypnie / Firtan / Schizophrenia band / Rotpit / Avulsed 1991
Ok, Dark Angel, Celtic Frost und/oder Grand Magus schreien nach einem Tagesticket.
Hä? Dieses Jahr war doch ein geiles Billing, schön BM lastig.Dark Angel ist ne Ansage!
Insgesamt wirds für mich aber wohl wieder wie bereits in diesem Jahr - wenig must see und sehr viel "wenn ich eh schon vor der bühne stehe"
Ne, dann eher Pech gehabt.Und wenn die an 3 Tagen verteilt spielen, nach einem Wochenendticket.
Dark Angel ist ne Ansage!
Hä? Dieses Jahr war doch ein geiles Billing, schön BM lastig.
Nächstes Jahr von Anfang an schon für mich persönlich eher "viel-im-Camp" Billing.
Wird aber langsam besser.
Hä? Dieses Jahr war doch ein geiles Billing, schön BM lastig.
Nächstes Jahr von Anfang an schon für mich persönlich eher "viel-im-Camp" Billing.
Wird aber langsam besser.
Als Außenstehender würde ich für nächstes Jahr die Aussage unterschreiben, für dieses Jahr aber nicht
So sehe ich das auch.
War zwar noch nie da, habe mich aber bandtechnisch die letzten 3 Jahre drauf vorbereitet.
2022 schöner BM-Anteil
2023 zu wenig BM
2024 schöner BM-Anteil
2025 zu wenig BM (bisher)
Für mich erkenne ich da ein Muster. Hält wahrscheinlich keiner Metal-Encycopledia Überprüfung stand und ist mit Sicherheit subjektiv.
Wenn ich 2025 wieder verpasse, wovon ich mittlerweile ausgehe, ist es also gar nicht so schlimm....auf der anderen Seite...ROTTING CHRIST