Hätte sich ja eigentlich dieses Jahr angeboten, so zum 30. Tales-Jubiläum.Wie du schon sagtest, Amorphis mit Tales from a Thousand Lakes + Karelian Isthmus Set würde ich massiv feiern. Aber so oder so, auch gerne mit Standard Set
Hätte sich ja eigentlich dieses Jahr angeboten, so zum 30. Tales-Jubiläum.Wie du schon sagtest, Amorphis mit Tales from a Thousand Lakes + Karelian Isthmus Set würde ich massiv feiern. Aber so oder so, auch gerne mit Standard Set
Saor!!!!Mork, Saor, Downfall of Gaia und Hamferd würden mir noch sehr schmecken.
Saor!!!!
Wären dann auch drei Jahre nicht dort gewesen, dass okay.
Das würde ich sehr fühlen! Rest der Liste finde ich auch schniekeHeadliner:
- Satyricon (fehlt mir leider noch auf der Liste der großen BM Bands, die mich auch interessieren)
Das würde ich sehr fühlen! Rest der Liste finde ich auch schnieke
Aua, was war 24 schon wieder doll und schnell vorbei. Direkt Montag ein early Bird abgreifen
Vllt wird der Campname ja noch geändert von Weich & Schön in Queer & Beer <3
Wünsche:
Headliner:
- Satyricon (fehlt mir leider noch auf der Liste der großen BM Bands, die mich auch interessieren)
- Dimmu Borgir (In Sorte Diaboli Set. Komplettes Album am Stück + paar Hits danach. Locker viel zu teuer, aber wäre so geil. Beste Dimmu Scheibe)
Mainstage:
- Misþyrming
- Cruel Force
- Wolfbrigade
- Carnivore A.D.
- MGLA
- Abysmal Grief
- The Flight of Sleipnir
- Midnight (special Set wie Wacken)
- Toxic Holocaust
- Discharge
- The Exploited
- Acidez
Unentschlossen ob Main oder Zelt:
- Wolvennest
- Caronte
- Heimdalls Wacht
- Darvaza
- Lamp of Murmuur
- Em Ruínas
- Poison Ruin
Tentstage:
- Marthe
- Rană
- Kvelgeyst
- Diabolic Night
- Tabula Rasa (am Donnerstag und nicht Samstag!)
- Nyredolk
- Gabestok
- Anomalie
- YounA
- Núll
- Occvlta
- Verrottet (bräuchte nen special late Nite Slot)
Daumen hoch für Em Ruínas, aber die spielen ja (außerhalb Brasiliens) nicht wirklich oft. Beim Rest stimme ich - bis auf Dimmu Borgir, weil die einfach zu groß sind - zu, auch wenn ich da nicht alles kenne. Ach ja, Melechesh könnten mal wieder spielen.