Hätte sich ja eigentlich dieses Jahr angeboten, so zum 30. Tales-Jubiläum.Wie du schon sagtest, Amorphis mit Tales from a Thousand Lakes + Karelian Isthmus Set würde ich massiv feiern. Aber so oder so, auch gerne mit Standard Set![]()
Hätte sich ja eigentlich dieses Jahr angeboten, so zum 30. Tales-Jubiläum.Wie du schon sagtest, Amorphis mit Tales from a Thousand Lakes + Karelian Isthmus Set würde ich massiv feiern. Aber so oder so, auch gerne mit Standard Set![]()
Saor!!!!Mork, Saor, Downfall of Gaia und Hamferd würden mir noch sehr schmecken.
Saor!!!!![]()
Wären dann auch drei Jahre nicht dort gewesen, dass okay.
Das würde ich sehr fühlen! Rest der Liste finde ich auch schniekeHeadliner:
- Satyricon (fehlt mir leider noch auf der Liste der großen BM Bands, die mich auch interessieren)
Das würde ich sehr fühlen! Rest der Liste finde ich auch schnieke![]()
Aua, was war 24 schon wieder doll und schnell vorbei. Direkt Montag ein early Bird abgreifen
Vllt wird der Campname ja noch geändert von Weich & Schön in Queer & Beer <3
Wünsche:
Headliner:
- Satyricon (fehlt mir leider noch auf der Liste der großen BM Bands, die mich auch interessieren)
- Dimmu Borgir (In Sorte Diaboli Set. Komplettes Album am Stück + paar Hits danach. Locker viel zu teuer, aber wäre so geil. Beste Dimmu Scheibe)
Mainstage:
- Misþyrming
- Cruel Force
- Wolfbrigade
- Carnivore A.D.
- MGLA
- Abysmal Grief
- The Flight of Sleipnir
- Midnight (special Set wie Wacken)
- Toxic Holocaust
- Discharge
- The Exploited
- Acidez
Unentschlossen ob Main oder Zelt:
- Wolvennest
- Caronte
- Heimdalls Wacht
- Darvaza
- Lamp of Murmuur
- Em Ruínas
- Poison Ruin
Tentstage:
- Marthe
- Rană
- Kvelgeyst
- Diabolic Night
- Tabula Rasa (am Donnerstag und nicht Samstag!)![]()
- Nyredolk
- Gabestok
- Anomalie
- YounA
- Núll
- Occvlta
- Verrottet (bräuchte nen special late Nite Slot)
Daumen hoch für Em Ruínas, aber die spielen ja (außerhalb Brasiliens) nicht wirklich oft. Beim Rest stimme ich - bis auf Dimmu Borgir, weil die einfach zu groß sind - zu, auch wenn ich da nicht alles kenne. Ach ja, Melechesh könnten mal wieder spielen.