Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.148
76.479
130
26
Thüringen
Mal gucken. Im Moment zieht mich zum WOA nicht mehr viel hin, außer das Camp. Und dafür ist der Spaß einfach zu teuer.

Jupp, die Tix liegen hier schon parat. :)
Mh ok. Ich war dieses Jahr auch von mehreren Sachen in Wacken enttäuscht. Letztendlich war es aber wieder geil.

Na immerhin. 👍🏻
Beim Party.San werde ich ja auch wieder mindestens ein Tag dabei sein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Mh ok. Ich war dieses Jahr auch von mehreren Sachen in Wacken enttäuscht. Letztendlich war es aber wieder geil.

Na immerhin. 👍🏻
Beim Party.San werde ich ja auch wieder mindestens ein Tag dabei sein.

Ich glaube, da machen sich die Jährchen Altersunterschied bemerkbar. Diese Riesenveranstaltung ist mir einfach auch zu anstrengend geworden. Wie gesagt, da ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Mal gucken, wie unsere Meinung ist, wenn das WOA näher rückt.

Nur einen Tag? Aber klar, du wohnst ja nicht weit weg.

The_Demon

29 März 2017
42.148
76.479
130
26
Thüringen
Ich glaube, da machen sich die Jährchen Altersunterschied bemerkbar. Diese Riesenveranstaltung ist mir einfach auch zu anstrengend geworden. Wie gesagt, da ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Mal gucken, wie unsere Meinung ist, wenn das WOA näher rückt.

Nur einen Tag? Aber klar, du wohnst ja nicht weit weg.
Glaub mal nicht, dass ich das mit Leichtigkeit durchgehalten habe. Ich musste mit jeden Früh einen Arschtritt geben. War eine echt harte Woche!

Ist halt nicht meine Musik. Bis jetzt interessieren mich nur Midnight und Kataklysm.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.193
68.338
158
Machen! Wir freuen uns doch immer über mehr nette Gesichter im Camp. :)
Man muss nur die Fläche anders aufteilen, nicht mehr als zwei Camps die zusammen gelegt werden. Drei auf einer Fläche ist einfach zuviel für mehr Leute. Auch wenn es dieses Jahr grad so gepasst hat.

Aber ja, würde mich auch über paar Neuzugänge freuen. :)

• Like
Reaktionen: phönix

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Man muss nur die Fläche anders aufteilen, nicht mehr als zwei Camps die zusammen gelegt werden. Drei auf einer Fläche ist einfach zuviel für mehr Leute. Auch wenn es dieses Jahr grad so gepasst hat.

Fürs Wohlbefinden hat es vielleicht gepasst, aber wir haben immer noch arschviel ungenutzte Freifläche, die es anderenorts so nicht für uns gäbe. Für Zelte war ja noch viel Platz, nur Autos müssten ggf. am Weg/ Mitte Rollfeld parken.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen

Wir müssen ja auch nicht zwingend mit ins Camp. Es reicht ja, wenn wir vorbeikümmen, euch kurz auf den Sender gehen und uns dann wieder verkrümeln. :o