Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Wenn Dark Funeral nicht spielen, dann schlag ich alles kapott, dann gibbet Violent Dance. :mad:

Warum sollten Dark Funeral nicht spielen? Die haben gerade in Spanien auf Festival gespielt und sind jetzt auf dem Weg zum Rockharz. Ich mache mir eher Sorgen um US-Bands, die vorher noch nicht in Europa unterwegs sind.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und phönix

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.698
6.032
118
aus der Rhön
leute nächsten monat isses schon soweit. ich bin mal gespannt wie festival fest ich noch bin. :ugly::D

Die Gedanken mach ich mir auch. Große Ambitionen und nach dem ersten Abend hängt man schwer in den Seilen.

Hoffentlich sind die Geschmacksnerven bis dahin wieder fit, hab gestern ein Bier getrunken. Da hat man eigentlich hauptsächlich nur gemerkt, dass es im Mund geprickelt und geschäumt hat. Irgendwo war auch ein Hauch von Geschmack zu erahnen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Die Gedanken mach ich mir auch. Große Ambitionen und nach dem ersten Abend hängt man schwer in den Seilen.

Hoffentlich sind die Geschmacksnerven bis dahin wieder fit, hab gestern ein Bier getrunken. Da hat man eigentlich hauptsächlich nur gemerkt, dass es im Mund geprickelt und geschäumt hat. Irgendwo war auch ein Hauch von Geschmack zu erahnen.

Sah die Flasche so aus?
24848147_digital-image.png