SAVA
W:O:A Metalgod
*Hex mitteil, dass Dark Funeral nicht spielen*Wenn Dark Funeral nicht spielen, dann schlag ich alles kapott, dann gibbet Violent Dance.
*abhau*
*Hex mitteil, dass Dark Funeral nicht spielen*Wenn Dark Funeral nicht spielen, dann schlag ich alles kapott, dann gibbet Violent Dance.
*Hex mitteil, dass Dark Funeral nicht spielen*
*abhau*
Wenn Dark Funeral nicht spielen, dann schlag ich alles kapott, dann gibbet Violent Dance.
Ich sollte mal so langsam karten bestellen
Kein Stress. Habe meine vor zwei Wochen gekauft, glaube das war so früh wie noch nie.
Und das in Zeiten, wo Festivals abgesagt werden, weil der VVK so schlecht läuft.
Wie, die machen gar kein Grindcore? Konnte den Unterschied nicht feststellenWer kriegt denn dann den Freitag 12Uhr Slot?
*mitabhau*
*Hex mitteil, dass Dark Funeral nicht spielen*
*abhau*
Ich sollte mal so langsam karten bestellen
leute nächsten monat isses schon soweit. ich bin mal gespannt wie festival fest ich noch bin.
Die Gedanken mach ich mir auch. Große Ambitionen und nach dem ersten Abend hängt man schwer in den Seilen.
Hoffentlich sind die Geschmacksnerven bis dahin wieder fit, hab gestern ein Bier getrunken. Da hat man eigentlich hauptsächlich nur gemerkt, dass es im Mund geprickelt und geschäumt hat. Irgendwo war auch ein Hauch von Geschmack zu erahnen.
Sah die Flasche so aus?