Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.178
56.775
158
Ich bleib dabei. Die aktuelle Entwicklung zu "Weichbands" find ich net so gut.
Dann muss ich ja noch mehr saufen als eh schon :ugly:
Auch wenn ich dieses Jahr viel BM vermisse, ich freu mich über Sacred Reich. ;)
Insgesamt bin ich mit dem Billing nich so zufrieden.
Sind schon paar Knaller dabei, aber.........:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bleib dabei. Die aktuelle Entwicklung zu "Weichbands" find ich net so gut.
Dann muss ich ja noch mehr saufen als eh schon :ugly:

Seh ich auch so.
Sacred Reich mag ich gern, aber da muss ich sie nicht haben.

Auch wenn ich dieses Jahr viel BM vermisse, ich freu mich über Sacred Reich. ;)
Insgesamt bin ich mit dem Billing nich so zufrieden.
Sind schon paar Knaller dabei, aber.........:o

Ach, unterm Strich habe ich immer noch sehr viele Pflichtbands. :)
Jetzt sollten aber die nächsten 15 Bands schon nur noch Death und Black Metal sein, ohne den zusatz "Melodic". :o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.178
56.775
158
Seh ich auch so.
Sacred Reich mag ich gern, aber da muss ich sie nicht haben.



Ach, unterm Strich habe ich immer noch sehr viele Pflichtbands. :)
Jetzt sollten aber die nächsten 15 Bands schon nur noch Death und Black Metal sein, ohne den zusatz "Melodic". :o
Wollen wir es hoffen! :o:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auch wenn ich dieses Jahr viel BM vermisse, ich freu mich über Sacred Reich. ;)
Insgesamt bin ich mit dem Billing nich so zufrieden.
Sind schon paar Knaller dabei, aber.........:o

Insgesamt sind natürlich auch für mich wieder einige Bands am Start. Und gerade auf dem Partysan schaffe ich gefühlt immer weniger Bands als geplant :ugly:
Ich finde allerdings, dass die Billings insgesamt schon jedes Jahr ein bisschen schwächer werden.
Ist natürlich völlig subjektiv und mit Dismember ist ein richtiges Brett als Head für dieses jahr bestätigt worden, aber der allgemeine Mix gefällt mir aktuell nicht mehr so.
Letzten Endes fahre ich zum parmesan ja sowieso hauptsächlich wegen der Leute, aber bandtechnisch hat es für mich schon abgebaut, auch wenn natürlich noch nicht alles bestätigt ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Oh, das ist mal eine interessante Bestätigung.
Mit denen habe ich mich aber nie so richtig beschäftigt, weil mich das Keyboard immer ein wenig abgeschreckt hat.
"The key" fand ich damals ziemlich gut.
Wegen der Keyboards, mit denen ich sonst selten was anfangen kann.
Also eine Bestätigung, die man nicht alle Tage bekommt und alleind deshalb mal sehenswert?:confused:
Mir sagen die ja gar nichts...:ugly: