Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.728
158
Habe gestern schon fleißig gehört, heute geht's weiter.:)
Nächste Liste aber bitte ohne Werbung.:o
Wat für Werbung?? :confused:
Die Videos die ich eingestellt hab, sind alle ohne Werbung.
Wenn da Werbung drinne its, dann ist das von You Tube! Da hab ich keinen Einfluss drauf.

SAVA

4 Aug. 2014
90.665
82.454
168
Hansestadt
Wat für Werbung?? :confused:
Die Videos die ich eingestellt hab, sind alle ohne Werbung.
Wenn da Werbung drinne its, dann ist das von You Tube! Da hab ich keinen Einfluss drauf.
Schon klar, nervt halt irgendwie, wenn man das nur nebenher laufen lassen will, während man arbeitet.;)
Hast Du aber gut gemacht.:)

Hex baut absichtlich Werbung in die Playlist :o:o:rolleyes::rolleyes:

:ugly:
Öy, Vorsicht, sonst gibbet wat auffe Omme!:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.665
82.454
168
Hansestadt
Ja und?
Ist da alles soweit gesperrt, dass man nichts machen kann? Hab auf meinen auch instant nen Addblock geklatscht. Aber kommt halt auf die IT an :D

Ok, auf dem Weg. Sie stellen Bier! :o
Mein Rechnet wird dezentral betreut, da mach ich gar nichts. Da hängen ca. 100.000 am Netzwerk.:o

Hab noch knapp 70 Halbe hier.:o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Die neuesten Bestätigungen feier ich wirklich! Hab schon so einiges auf der Liste jetzt was ich auch wirklich sehen will.
Hach ich hab schon so bock ^^ Am meisten aber aufs Forumscamp :D

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon